Selena Gomez gibt Kenndall Jenner Beziehungstipps

Selena Gomez ist seit Monaten in den Schlagzeilen wegen ihrer On/Off-Beziehung zu Justin Bieber. Nachdem das Paar anscheinend wieder zusammengefunden hat, fühlt sich die 21-Jährige nun laut „Hollywoodlife“ berufen, ihren Freundinnen Beziehungstipps zu geben, die in einer ähnlichen Situation stecken. Selena Gomez soll laut „Hollywoodlife“ nun Kendall Jenner beistehen, die sich erst kürzlich von One Direction Star Harry Styles getrennt haben soll.

Selena Gomez in einem wunderschönen Abendkleid

Selena hilft ihrer Freundin Kendall

Selena Gomez und Justin Bieber sollen seit Kurzem wieder ein Paar sein: Obwohl es viele Streitereien und Turbulenzen zwischen den beiden gab, sind sie nun offenbar wieder vereint und mega happy. Durch ihr Beziehungschaos hat Selena Gomez offenbar einiges gelernt, was sie jetzt an ihre Freundin Kendall Jenner weitergeben möchte. Die Schwester von Kim Kardashian ist nämlich frisch getrennt von One Direction-Sänger Harry Styles und gar nicht glücklich damit. Nun sucht die 18-Jährige offenbar Hilfe bei Selena Gomez, die sie als eine Art Mentor betrachtet. Ein Insider will dem Promiportal „hollywoodlife“ verraten haben: „Kendall hat sich wegen der Trennung von Harry auf Selena gestützt. Sie versuchte an Selena heranzukommen, weil sie bewundert, wie sie mit der öffentlichen Beziehungs-Achterbahn mit Justin umging. Selena ist wie eine große Schwester für sie.“ Selena Gomez hat für Kendall Jenner offenbar eine Art Vorbildfunktion, an der sie sich orientieren möchte.
Kendall Jenner bei einer Gala

Kendall will über Harry hinwegkommen

Selena Gomez unterstützt ihre Freundin

Selena Gomez durchlebt zwar selbst in der Beziehung mit Justin Bieber ihre Auf und Abs, aber für ihre Freundin Kendall Jenner hat sie trotzdem immer ein offenes Ohr. Nachdem die Beziehung zu Harry Styles wohl nun vorerst gescheitert ist, unterstützt Selena Gomez das Reality-TV-Sternchen so gut es geht. Ein Vertrauter der Kardashian Familie verriet „Hollywoodlife“, dass die beiden ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben und sich Kendall regelrecht an Selena Gomez klammert. Die beiden Stars sollen laut „Hollywoodlife“ vor Kurzem auch gemeinsam beim Lunch gesehen worden sein. Fraglich ist, ob Selena Gomez wirklich der richtige Ansprechpartner für Kendall ist. Ein Insider verriet dem „Star“-Magazin, dass nicht alle mit ihrer Beziehung zu Justin Bieber glücklich seien: „Selbst wenn sie nicht zusammen sind, schreiben und rufen sie sich an, aber Selenas Freunde waren mit ihren Gedanken und Meinungen brutal ehrlich. Sie haben ihr gesagt, dass sie denken, sie soll sich von Justin fern halten – sie denken alle, dass er schlecht für sie ist.“ Auf die Liebes-Ratschläge ihrer Freunde hört Selena Gomez also selbst nicht gern.

Selena Gomez versucht ihrer Freundin Kendall Jenner über die Trennung von Harry Styles hinweg zu helfen, die Freundschaft der beiden Schönheiten scheint dadurch nur noch inniger zu werden. Wenn Selena Gomez und Kendall Jenner schon ständig Berg- und Talfahrten mit den Männern erleben, haben sie immer noch sich, um über ihren Kummer hinwegzukommen.

Bildquelle 1: Getty Images / Brian Bedder

Bildquelle 2: Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yololara am 27.03.2014 um 14:57 Uhr

    Also von Selena Gomez würde ich mir ganz sicher keine Beziehungstipps holen. Die soll erstmal die Sache mit Justin Bieber klären, bevor sie Ratschläge verteilt.

    Antworten