Selena Gomez: Hat sie ein Alkohol-Problem?

Seit Selena Gomez wieder mit Justin Bieber zusammen sein soll, machen sich ihre Familie und Freunde ernsthaft Gedanken um die Sängerin. Laut „klatsch-trasch“ gibt sie sich wieder Partyexzessen hin und ist auch dem Alkohol dabei nicht abgeneigt. Nach ihrem Klinikaufenthalt Anfang des Jahres befürchten die engsten Vertrauten von Selena Gomez, dass der 21-Jährigen ein weiterer Absturz bevorsteht.

Das On/Off-Pärchen Justin Bieber und Selena Gomez hat mal wieder zueinander gefunden: Die beiden Sänger sollen seit Kurzem wieder ein Paar sein. Familienmitglieder und enge Freunde von Selena Gomez soll das Ganze gar nicht gefallen.

Selena Gomez in einem wunderschönen Partykleid

Selena Gomez: übertreibt sie es?

Sie befüchten, dass der kanadische Superstar einen schlechten Einfluss auf die hübsche Brünette haben könnte. Laut „klatsch-trasch“ hat Selena Gomez ein Alkoholproblem, dass sie Anfang des Jahres in einer Reha-Klinik behandeln lassen wollte. Die Halb-Mexikanerin soll sich auch schon auf einem guten Weg der Besserung befunden haben. Allerdings soll sie jetzt schon wieder bei ausschweifenden Trinkgelagen gesehen worden sein. In Los Angeles wollen einige Urlauber laut „klatsch-trasch“ den ehemaligen Disneystar beobachtet haben: „Ihre Lippen waren ganz rot vom Rotwein“. Selena Gomez soll angeblich täglich Alkohol trinken und viel rauchen.

Selena Gomez leidet unter ihrem Ruhm

Selena Gomez bereitet ihren Eltern viel Sorgen mit ihrem Verhalten. So berichtet ein Insider laut „klatsch-trasch“: „Ihre Familie bettelt sie an, zurück in die Rehab zu gehen und den Kontakt mit Justin abzubrechen“. Aber ist wirklich Justin Bieber Schuld an ihren Problemen? Bei dem Event „We Day California“ gestand Selena Gomez, dass es ihr nicht immer leicht falle, ein so bekannter Star zu sein und mit dem Ruhm umzugehen: „Ich bin umgeben von Leuten, die mich betreuen sollen. Sie üben Druck auf mich aus ‚Du musst sexy sein, du musst süß sein, du musst nett sein, du musst dies und du musst das‘“, zitiert „klatsch-trasch“ die Sängerin. Selena Gomez steht schon seit vielen Jahren auf den Bühnen dieser Welt und hat mittlerweile auch wohl die Schattenseiten der Branche kennengelernt.

Selena Gomez gibt offen zu, dass sie Probleme mit dem Rummel um ihre Person hat und das Starsein nicht immer ein pures Zuckrschlecken für sie ist. Freunde und Familie geben stattdessen On/Off-Freund Justin Bieber die Schuld an ihrer Verzweiflung. Vielleicht sollte sich selena Gomez mal eine Ruhepause von der Welt der Promis gönnen und sich einfach mal Zeit für sich selbst nehmen.

Bildquelle: Getty Images / Brian Bedder


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?