Selena Gomez: Hat sie einen neuen Lover?

Selena Gomez gibt sich auf ihren neuesten Instagram-Bildern äußerst sexy und verführerisch. Nachdem sie hinter Justin Bieber wohl endlich einen Haken gesetzt hat, zeigt die Singlelady nun umso mehr, was sie zu bieten hat. Nachdem sich die Gerüchte mehren, dass die hübsche Brünette nun einen neuen Lover datet, stellt sich jetzt natürlich die Frage, für wen sich Selena Gomez auf Instagram so sinnlich in ihre Laken kuschelt?

Selena Gomez bei einer Preisverleihung

Selena Gomez datet wieder

Glutäugig, mit sinnlichem Blick und sexy Schmollmund: So präsentiert sich Selena Gomez auf dem allerneuesten Pic ihres Instagram-Profils. Die hübsche Sängerin weiß, wie sie sich gekonnt inszeniert und mit ihren Reizen spielt. Verführerisch schmiegt sich die 22-Jährige in eine kuschelige Felldecke auf einer cremefarbenen Couch und schaut verträumt in die Kamera.

So und ähnlich mehren sich die Aufnahmen des brünetten Vamps in den Social-Media-Profilen – Selena Gomez wirkt lasziver und selbstbewusster als je zuvor. Knappe Outfits, volles Haar und ein perfektes Make-up runden ihren Look ab. Die „Come And Get It“-Interpretin scheint das Spiel mit der Kamera zu lieben und genießt die positiven Kommentare ihrer Fans, die sie für die sexy Fotos zahlreich erhält. Doch wie kommt es, dass die 22-Jährige plötzlich so selbstbewusst und losgelöst wirkt?

Selena Gomez auf Instagram

Selena Gomez kuschelt sich ins Bett

Selena Gomez datet wieder

Selena Gomez wirkt wohl wieder so glücklich, weil angeblich ein neuer Mann dahinter steckt. Laut „HollywoodLife“ datet die ehemalige On/Off-Freundin von Justin Bieber nämlich seit einiger Zeit George Daniel, den Drummer der Band The 1975. Eine vermeintliche Quelle des US-Portals will erfahren haben, dass „beide sich sehr zueinander hingezogen fühlen und viel zusammen lachen und Spaß miteinander haben, wenn sie sich sehen. Es könnte definitiv mehr daraus werden.“ Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Selena Gomez selbst hält sich allerdings bisher bedeckt, was ihre Dates und entsprechende Gerüchte angeht.

Nach den ewigen Liebescomeback-Pleiten mit Justin Bieber ist es Selena Gomez auf jeden Fall zu wünschen, dass sie endlich jemanden trifft, der sie zu schätzen weiß. In letzter Zeit werden der hübschen Brünetten allerdings viele Dates nachgesagt – ob ausgerechnet George Daniel der neue Mann in ihrem Leben ist, ist daher nicht unbedingt gesagt. Selena Gomez ist eben eine junge, gut aussehende Frau, die noch viel experimentiert.

Bildquelle 1: Getty Images/Alberto E. Rodriguez
Bildquelle 2: Selena Gomez/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Regenkoenigin am 05.12.2014 um 12:38 Uhr

    Selena Gomez ist voll süß - ich hoffe, dass sie jetzt endlich über Justin Bieber hinweg ist. Sie hat echt was besseres verdient!

    Antworten