Selena Gomez: Hilfe von Taylor Swift

Das neue Album von Selena Gomez ist endlich fertig und nun verrät die brünette Schönheit, dass sie sich von ihrer besten Freundin Taylor Swift dabei hat helfen lassen. Doch was genau hat Taylor Swift für Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez gemacht?

Am 7. Mai feierte das Video „Come and Get It“ von Selena Gomez Weltpremiere. Auffallend ist hierbei besonders ihre heiße Tanzperformance. Doch die kommt nicht von ungefähr! So verriet die schöne Selena Gomez im Interview mit den „MTV News“, dass sie sich für das Video Unterstützung von Taylor Swift geholt hat. Das 23-jährige Countrysternchen habe ihr ein Video geschickt, in dem sie selbst tanzt.

Taylor Swift hilft Selena Gomez

Selena Gomez und Taylor Swift sind unzertrennlich

Selena Gomez war begeistert von dem Video und gerät beim Gedanken daran ins Schwärmen: „Taylor [Swift] hat mir ein Video geschickt, in dem sie tanzt. Sie ist so eine süße Tänzerin! Sie trägt im Video diesen niedlichen Pferdeschwanz mit Pony und sieht bezaubernd aus! Sie ist einfach die niedlichste Tänzerin der Welt. Taylor [Swift] unterstützte mich seit der ersten Aufnahme! Sie hat schon alle Songs von mir gehört und ist immer für mich da! Deswegen ist sie einfach eine tolle Freundin!“ Das Video von Taylor Swift war für Selena Gomez scheinbar wirklich eine große Hilfe. Selena selbst verrät, dass sie aufgeregt war, ihren Fans das neue Video zu präsentieren. Einen großen Wunsch hat die 20-Jährige: „Ich möchte, dass meine Fans merken, dass ich erwachsen geworden bin und mich weiterentwickelt habe.“

Selena Gomez: Taylor Swift hilft nicht nur ihr

Doch Taylor Swift hat nicht nur Selena Gomez bei ihrer Musikkarriere unterstützt, auch Demi Lovato hatte sich schon einmal Hilfe bei Taylor Swift geholt. Und auch für ihre Freundin aus Kindertagen findet Selena Gomez nur liebe Worte: „Eine Sache, die ich an Demi Lovato schätzte, ist ihr eigener Style und das ist etwas, was immer so bleiben wird, egal wo sie ist und genau das liebe ich an ihr.“

So viel Girl`s Power im harten Showbusiness loben wir uns! Selena Gomez, Demi Loavto und Taylor Swift machen vor, dass unter Frauen nicht immer nur Zickenkrieg herrschen muss!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?