Selena Gomez hinter Gittern

Selena Gomez will ihre Wandelbarkeit unter Beweis stellen. Vom Disney-Film in den Knast – einen größeren Sprung hätte sie wohl kaum machen können.

Neue Filmrolle: Selena Gomez hinter Gittern

Selena Gomez muss hinter Gitter – zumindest in ihrem neuen Film.

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (19) glaubt, dass die Zuschauer von ihrem neuen Film „Spring Breakers“ überrascht sein werden. Der Jung-Star wird in dem Film von Regisseur Harmony Korine an der Seite von James Franco (34) zu sehen sein. Laut Selena unterscheidet sich diese Rolle von allem, was sie zuvor gedreht hat. Mit ihrer bisherigen Arbeit meinte sie wohl ihre typischen Disney-Rollen. Der neue Streifen, in dem unter anderem auch Vanessa Hudgens (24) und Ashley Benson (22) mitspielen, handelt von einer Gruppe Studentinnen, die ein Restaurant ausrauben, um für ihren Spring Break-Aufenthalt zu bezahlen. Im Gefängnis machen die Mädchen Bekanntschaft mit einem Drogen- und Waffendealer, der sie schließlich auf Kaution herausholt. Justin Bieber-Freundin Selena Gomez zeigt sich von ihrer bösen Seite.

Selena Gomez: Vom Disney-Channel hinter schwedische Gardinen

Konnte man sie früher im Disney-Channel bewundern, sieht man Selena Gomez jetzt hinter Schloss und Riegel – und der Gefängnisaufenthalt schien ihr sichtlich Freude bereitet zu haben: „Es ist ein wirklicher Spaß. Es ist total anders als alles, was ich zuvor gemacht habe”, eröffnet sie im Gespräch mit „MTV News“. „Die Menschen werden von der Wahl ein bisschen überrascht sein, denke ich. Aber es ist ein so guter Film. Er ist echt. Er ist rau.” Auch die Möglichkeit, mit dem US-amerikanischen Filmemacher Harmony Korine zu arbeiten, habe sie sehr genossen. „Es ist toll. Die Freiheiten, die wir hatten; Harmony, der Regisseur, war so flexibel mit uns”, schwärmte Selena Gomez. „Er erlaubte es einfach, uns selbst voranzutreiben, was schön war. Er sagte nie, dass wir etwas falsch gemacht haben. Er sagte nur, dass es eine Entscheidung ist. Er gab uns diese Schauplätze und sagte nur: ‚Verhaltet Euch, als wärt ihr beim Spring Break.’”

Junge Amerikanerinnen, die den Spring Break-Aufenthalt nachspielen sollen? Dass das kein Problem werden würde, davon ist auszugehen. Und ob uns Selena Gomez hinter Gittern wirklich überzeugen kann, das werden wir sehen.

Bildquelle: gettyimgages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lebkuchenherz1 am 07.05.2012 um 16:10 Uhr

    Selena Gomez und wandlungsfähig - dass ich nicht lache. Mit diesem Film schafft sie das sicher nicht.

    Antworten