Selena Gomez: Ice-Bucket-Challenge rettet Freundschaft zu Taylor Swift

Dank der so genannten „Ice-Bucket-Challenge“, die derzeit auf Facebook die Runde macht und zahlreichen Hollywood-VIPs eine Portion kühles Nass auf den berühmten Häuptern beschert, wurden bereits 5,5 Millionen Dollar für die ALSA-Stiftung gesammelt, die sich für Patienten mit der Nervenkrankheit ALS einsetzt. Auch Selena Gomez und Taylor Swift machten mit und warben mit einem Eimer voller Eiswasser bewaffnet für den guten Zweck.

Die Ice-Bucket-Challenge schafft es nicht nur, Millionensummen für den guten Zweck zu sammeln, sie vereint Menschen und Promis auf der ganzen Welt miteinander. Bei den On/Off-BFFs Selena Gomez und Taylor Swift führte die lustige Facebook-Aktion sogar dazu, dass sie ihren nie enden wollenden Streit um die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber begruben!

Selena Gomez und Taylor Swift bei einer Presiverleihung

Selena Gomez und Taylor Swift verstehen sich bestens

Was so eine Facebook-Kettenreaktion nicht alles bewirken kann! Wie das Promiportal „HollywoodLife“ berichtet, haben Selena Gomez und Taylor Swift nun endlich ihr Kriegsbeil begraben. Nachdem die blonde Countrysängerin ihre Freundin für die Ice-Bucket-Challenge nominiert hatte, reagierte Selena Gomez prompt auf die Herausforderung und goss sich an Ort und Stelle einen Eimer Wasser über ihren Kopf. Das freute Taylor Swift angeblich so sehr, dass sie kurz darauf bei Selena Gomez anrief und alle Streitigkeiten wegen Justin Bieber vergaß.

Selena Gomez und Taylor Swift texten regelmäßig

Nachdem Selena die Challenge angenommen hatte, freute sich Taylor und rief bei ihr an. Dann haben sie für eine lange Zeit miteinander getextet“, verriet eine Quelle „HollywoodLife“ über die wieder aufkeimende Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez, „sie waren super freundlich zueinander und haben ihre Freundschaft neu aufgebaut. Jetzt verstehen sie sich wieder bestens miteinander!“ Zuvor hatte „HollywoodLife“ berichtet, dass Taylor Swift Selena Gomez allein aus dem Grund mit der Challenge versah, weil sie testen wollte, ob ihre Freundin dieses Mal ihren Rat annehmen würde. Denn jedes Mal, wenn es um Justin Bieber ging, ignorierte Sel die Bedenken ihrer besten Freundin.

Die Rechnung von Taylor Swift ist aufgegangen. Zwar hängt Selena Gomez noch immer an Justin Bieber, dennoch soll er nicht mehr zwischen der Freundschaft der beiden Hollywood-Grazien stehen. Der Ice-Bucket-Challenge sei Dank!

Bildquelle: gettyimages/Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 19.08.2014 um 12:13 Uhr

    Mit der Ice-Bucket-Challenge hat Selena Gomez echt bewiesen, dass sie viel von Taylor Swift hält!

    Antworten