Selena Gomez ist ein riesen Fan von „1989“

Seit gestern steht „1989“, das neue Album von Countrysternchen Taylor Swift, in den Plattenläden und erobert die weltweiten Charts. Doch nicht nur ihre Fans sind vom neuen Pop-Sound der Sängerin begeistert, auch BFF Selena Gomez hört „1989“ seit dem Release in Dauerschleife…

Es gab Zeiten, in denen wollte Selena Gomez am liebsten gar nichts von Taylor Swift hören. Doch die sind offenbar jetzt vorbei! Denn derzeit hört die süße Brünette nichts lieber als den neuen Longplayer ihrer BFF, der Selena Gomez so sehr beeindruckte, dass sie Taylor Swift eine süße Liebeserklärung via Instagram machte.

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freundinnen

Selena Gomez liebt das neue Album von Taylor Swift

Mit einer liebevollen Freunschafts-Fotocollage und einer Albenempfehlung, die es in sich hat, beglückwünschte Selena Gomez ihre beste Freundin Taylor Swift zum Recordrelease von „1989“. Dass Taylor Swift ihr ganzes Herzblut in ihr fünftes Studioalbum gesteckt hat, hat nicht nur Selena Gomez bemerkt. Auch die Fans der Blondine stürmen seit gestern in Scharen in die Plattenläden, um als allererste einen Lauschangriff auf „1989“ starten zu können. Schließlich hat Taylor Swift mal wieder einiges aus ihrem Liebesleben zu erzählen, wie auch Selena Gomez bemerkt hat.

Selena Gomez macht Taylor Swift eine Liebeserklärung

So glücklich, geehrt und stolz darauf, Dich und Deine Tagebücher zu kennen“, schwärmt Selena Gomez auf ihrem Instagram-Profil und macht fleißig Werbung für das neue Album ihrer besten Freundin. „Kauft es!!!“, animiert die 22-Jährige ihre eigenen Fans zum Kauf des Albums. Und Taylor Swift? Die war nicht minder gerührt von der Empfehlung von Selena Gomez und zwitscherte fröhlich drauf los: „Dieser Post hat meinen Tag gerettet. Ich kann nicht glauben, dass ich glücklich genug bin, solche Freunde zu haben!

Damit wäre das Kriegsbeil zwischen Selena Gomez und Taylor Swift wohl endgültig begraben – Justin Bieber hin oder her. Selena Gomez und Taylor Swift sind echte Mädchenfreundinnen, die immer zusammenhalten und gerne auch einmal die Werbetrommel für ihre jeweilige BFF rühren.

Bildquelle: Instagram/Selena Gomez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?