Selena Gomez ist mit Zooey Deschanel unterwegs

Dass Selena Gomez einen beneidenswert großen Freundeskreis hat, der sich größtenteils aus dem „Who is Who“ des Showbusiness zusammensetzt, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Nun hat das schöne Teenieidol scheinbar eine neue BFF an ihrer Seite. So machte Selena Gomez in dieser Woche offenbar mit „New Girl“-Darstellerin Zooey Deschanel das Nachtleben unsicher.

Selena Gomez und Zooey Deschanel bei den Teen Choice Awards

Selena Gomez kennt Zooey Deschanel bereits

Demi Lovato, Taylor Swift, Vanessa Hudgens, Ashley Benson – die Liste der Hollywood-Freundschaften, die Selena Gomez in ihrer noch immer recht kurzen Karriere bereits geschlossen hat, ist lang. Doch scheinbar hat die 21-Jährige noch immer genügend Platz in ihrem Adressbuch. So konnte die dunkelhaarige Schönheit scheinbar zwei weitere Bekanntschaften knüpfen. Gemeinsam mit „New Girl“-Star Zooey Deschanel und „Gilmore Girls“-Darstellerin Samantha Droke verbrachte Selena Gomez vor wenigen Tagen offenbar einen äußerst spaßigen Abend. Über ihr Instagram-Profil ließ Selena Gomez ihre zahlreichen Fans an dem besonderen Mädelsabend teilhaben. „Frauen sind nun mal Frauen. Ladies Night“, postete das ehemalige Disney-Sternchen unter ein Foto, dass sie gemeinsam mit Zooey Deschanel und Samantha Droke in großer Partylaune zeigt. Ob sie mit den beiden unterwegs war oder Zooey Deschanel und Samantha Droke zufällig getroffen hat, ließ Selena Gomez allerdings offen.

Selena Gomez feiert mit Zooey Deschanel

Selena Gomez feiert mit Zooey Deschanel und Samantha Droke

Selena Gomez mit ihren Freundinnen

Die Location der Promiparty, auf der Selena Gomez mit ihren beiden neuen Bekanntschaften die Nacht zum Tage macht, ist allerdings bekannt: Im trendigen „Soho House“ in West Hollywood, das schon seit längerem als VIP-Hotspot bekannt ist, entstand der gemeinsame Schnappschuss mit Samantha Droke und Zooey Deschanel. Ob Selena Gomez nun häufiger mit der immerhin 13 Jahre älteren Zooey Deschanel und der hübschen „Gilmore Girls“-Darstellerin unterwegs sein wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Noch können Taylor Swift und Co. aufatmen: Bislang scheint die Bekanntschaft zwischen Selena Gomez und Zooey Deschanel eher flüchtig zu sein. Aber das kann sich ja schnell ändern. Die Teenieikone wechselt ihre beste Freundinnen schließlich beinahe täglich.

Bildquelle 1: © Getty Images / Kevin Winter
Bildquelle 2: © Instagram / selenagomez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 21.03.2014 um 15:29 Uhr

    Ich hätte ja nie gedacht, dass sich Zooey Deschanel und Selena Gomez so gut verstehen könnten - bei dem Altersunterschied.

    Antworten