Selena Gomez: Ist sie doch nicht mit Austin Mahone zusammen?

Hat sie einen oder hat sie keinen neuen Freund? Selena Gomez solle laut dem „Us Magazine“ mit Teenieschwarm Austin Mahone zusammen sein. Dass all die Liebesgerüchte Quatsch seien, stellte Austin jetzt klar.

Als Ex-Freundin von Justin Bieber war Selena Gomez in den letzten Tagen und Wochen oft in den Schlagzeilen. Nun sorgt ein Gerücht in eigener Sache für Furore. Die hübsche Sängerin soll nämlich einen neuen Freund haben, wie das „Us Magazine“ berichtete. Doch jetzt hat sich ihr angeblicher Neuer Austin Mahone selbst zu dem Gerücht geäußert.

Selena Gomez und Austin Mahone scheinen doch kein Paar zu sein.

Selena Gomez und Austin Mahone sind doch kein Paar.

„Wir sind nur Freunde“, erklärt Austin Mahone dem Magazin „People“ und räumt damit mit jeglichen Liebesgerüchten mit Selena Gomez auf. „Ich denke, sie sieht gut aus und jedes Mal, wenn ich in L.A. bin, sagt sie: ‚Hey, du bist in L.A., lass uns treffen.’ Alles ist cool“, erklärte er gegenüber der Zeitschrift weiter. Vor einigen Tagen hatte das Beziehungsgerücht die Runde gemacht, weil das „Us Magazine“ berichtet hatte, dass Selena Gomez und Austin Mahone das Beats Music Konzert in Los Angeles besucht hatten und danach gemeinsam in einem Auto verschwunden waren. Doch anscheinend verbindet die beiden Teeniestars wirklich nur eine innige Freundschaft.

Selena Gomez: Es gab schon mal Gerüchte um eine Beziehung mit Austin

Das Gerücht, dass Selena Gomez und Austin Mahone ein Paar seien, kam schon einmal im letzten Jahr auf. Auch damals hatte 17-jährige Sänger das vermeintliche Liebesglück vehement dementiert. Und auch jetzt sagte er im „People“-Magazin klar, wie er zu Selena Gomez steht. „Wir sind sehr enge Freunde. Sie wird bald wieder neue Songs raus bringen und hat mir schon einige vorab gezeigt – einfach nur großartig!“, erklärte Austin letzte Woche bei den Grammys.

Das hört sich doch ganz so an, als hätte Selena Gomez einen wirklich guten Freund in Austin Mahone gefunden. Es muss doch auch nicht sofort Liebe sein, wenn man mit einem Freund im Auto verschwindet, oder?

Bildquelle: Getty Images / Michael Buckner – Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • missannabell am 30.01.2014 um 13:54 Uhr

    Der ist ja ein mega Schnucki... Ist der Austin nicht genau wie Justin Bieber über Youtube bekannt geworden?

    Antworten
  • gitarre5 am 30.01.2014 um 13:29 Uhr

    Schade, es wäre Selena Gomez echt zu wünschen, endlich einen Freund zu finden, der nicht so viel Mist baut wie Justin Bieber.

    Antworten
  • yololara am 30.01.2014 um 12:57 Uhr

    Optisch machen die beiden jedenfalls ein gutes Paar her. Wer weiß, was noch kommt....

    Antworten