Selena Gomez: Ist sie wieder Single?

So schön ein Liebesurlaub mit Justin Bieber auch sein mag – irgendwann ruft eben doch wieder die Pflicht. Nachdem Selena Gomez ein paar turbulente Tage mit ihrem On/Off-Boyfriend in dessen Heimat Kanada verbrachte, ist die 22-Jährige zurück in New York City, um die „Adidas NEO Runway Show“ zu promoten.

So romantisch der Kurzurlaub in Stratford, Ontario, auch gewesen sein mag, so abrupt endete das erneute Tête-à-Tête von Justin Bieber und Selena Gomez auch wieder. Nach einem Auffahrunfall mit Justins Quad, ließ dieser sich nicht nur in einem Krankenhaus behandeln, sondern wurde gleich im Anschluss von der kanadischen Polizei in Gewahrsam genommen. Und Selena Gomez? Die flog zurück nach New York, um sich ihrem neuen Modeprojekt zu widmen.

Selena Gomez bei der Adidas NEO Fashionshow in New York

Selena Gomez: Ist sie wieder Single?

Sind sie nun fest zusammen oder nicht? Aufgrund eines Videos, das das Onlineportal „HollywoodLife“ veröffentlichte und das Selena Gomez hinter den Kulissen der „Adidas NEO Fashionshow“ im Big Apple zeigt, wird erneut über den Beziehungsstatus von Selena Gomez und Justin Bieber gerätselt. Sind sie nur Freunde? Lieben sich die beiden? Oder ist es vielleicht möglich, dass die Zwei ihre komplizierte Beziehung einfach nicht definiert haben?

Selena Gomez liefert Raum für neue Spekulationen

Mit ihrem Statement „Auch wenn ich gerade keinen festen Freund habe“ sorgt Selena Gomez für Aufruhr im Team „Jelena“. Dabei spricht die 22-jährige Fashionista eigentlich gerade über ein T-Shirt. Während sie einige Stücke der Adidas-NEO-Kollektion präsentierte, erklärte Selena Gomez: „Ich lebe für ein gutes Boyfriend-T-Shirt, auch wenn ich gerade keinen habe. Ich will einfach dieses Gefühl!“ Haben wir da etwa richtig gehört? Das Statement klingt wirklich danach, als sei Selena Gomez zurzeit Single. Dabei hieß es noch vor kurzem vonseiten eines Insiders, Sel und Jus seien „verliebter denn je“.

Bei Justin Bieber und Selena Gomez soll nochmal jemand durchblicken. Offenbar scheinen es die beiden zu genießen, dass nur sie selbst wissen, wie es um ihren Beziehungsstatus bestellt ist. Möglich ist auch, dass Selena Gomez gar nicht über sich selbst gesprochen hat, sondern nur das Boyfriend-Shirt bewerben wollte. Wer weiß, wer weiß?

Bildquelle: gettyimages/Joe Kohen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kleinundsuess am 05.09.2014 um 15:05 Uhr

    Verstehe einer mal die beiden. Ich glaube schon, das Selena auf der Suche nach der großen Liebe ist. Aber bei Justin Bieber wird sie die nicht finden.

    Antworten
  • shadesofme am 05.09.2014 um 14:07 Uhr

    Justin Bieber und Selena Gomez haben sich echt gegenseitig verdient!

    Antworten
  • blauerflummi am 05.09.2014 um 11:41 Uhr

    Selena Gomez ist die Witzfigur des Jahres!

    Antworten
  • msalright am 05.09.2014 um 10:52 Uhr

    Ich glaube schon, dass Selena Gomez und Justin Bieber noch ein Paar sind. Sie wollen es eben nur geheim halten, daher das Statement.

    Antworten
  • Beerenmousse am 05.09.2014 um 10:36 Uhr

    Ich glaube eher, dass Selena Gomez mittlerweile so professionell ist, dass sie Privates und Berufliches trennt.

    Antworten
  • Plaplue am 05.09.2014 um 10:27 Uhr

    Bei Selena Gomez ist das ja irgendwie so ein Hin und Her. Ich blick da langsam nicht mehr durch...

    Antworten