Selena Gomez: Justin Bieber liebt ihre Kurven

Kompliment vom Ex

Selena Gomez: Justin Bieber liebt ihre Kurven

So recht scheinen Justin Bieber und Selena Gomez noch immer nicht voneinander los zu kommen. Nachdem sich die süße Sängerin und ihr DJ-Lover getrennt haben, tritt nun ihr Verflossener wieder auf die Bildfläche. Und der hat einige Komplimente im Gepäck!

Selena Gomez bei einer Gala

Selena Gomez zeigt
sich neuerdings…

Obwohl sie neuerdings wieder Single ist, scheint es Selena Gomez besser denn je zu gehen – oder vielleicht gerade deswegen? Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert sich die 22-Jährige sexy wie nie zuvor und zeigt all ihren Fans, dass sie mit ihrem „neuen“ Körper im Reinen ist. Mit deutlich mehr Rundungen präsentiert sich Selena Gomez und hat mit den sexy Pics scheinbar auch ihren Ex Justin Bieber erreicht. Der „Baby“-Interpret soll nämlich ganz und gar angetan sein von Selenas neuer Figur, so möchte „HollywoodLife“ von einem Insider erfahren haben.

Selena Gomez: Ihr Ex macht ihr Komplimente!

Ob im pinkfarbenen, im schwarzen oder im weißen Bikini – Selena Gomez scheint derzeit in leichter Badekleidung zu leben. Zumindest lässt ihr Instagram-Account jenes vermuten. Ob die süße Sängerin dabei irgendwelche Hintergedanken hegt?

Selena Gomez im Bikini

… sehr viel freizügiger!

Einen hat sie mit den aufreizenden Bildern jedenfalls erreicht! Justin Bieber soll total auf die neuen, sehr viel weiblicheren Kurven seiner Ex stehen! „Justin ist ein großer Fan davon, wie Selena Gomez mit ihren Extrakilos aussieht“, plauderte ein vermeintlicher Insider an „HollywoodLife“ aus. Und mit seiner Leidenschaft scheint Justin Bieber auch nicht hinter dem Berg zu halten. „Er hat ihr gesagt, dass sie sexier denn je aussieht“, heißt es weiter. Ob Justin Bieber mit seinen Komplimenten bei Selena Gomez ankommt?

Wird es etwa eine Fortsetzung in der unendlichen Liebesgeschichte um Selena Gomez und Justin Bieber geben? Es ist davon auszugehen, dass der Musiker bei seiner Ex Gehör finden wird. Immerhin lieben doch alle Frauen Komplimente…

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for March of Dimes/Instagram/SelenaGomez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?