Selena Gomez: Justin Bieber rührte sie am Geburtstag zu Tränen

Selena Gomez feiert Geburtstag, und ihr Freund Justin Bieber beglückte sie mit einem ganz besonderen Geschenk: Einer Rede, die Selena Gomez zu Tränen rührte.

Für Selena Gomez gab es doppelt Grund zum Feiern: Sie gewann bei den Teen Choice Awards, und sie hatte Geburtstag. Und ihr Freund Justin Bieber ließ es sich nicht nehmen, ihr eine besonders schöne Feier zu bereiten.

Selena Gomez: Geburtstagsgeschenk.

Selena Gomez: Von Justin Bieber zu Tränen gerührt.

Für Selena Gomez gab es am Wochenende gleich doppelten Grund zum Feiern: Die Schauspielerin und ihr Freund Justin Bieber gewannen beide Preise bei den Teen Choice Awards in Los Angeles, und Selena Gomez feierte ihren 20. Geburtstag. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde ihr Geburtstag dann auch gebührend gefeiert. Und ihr Liebster Justin Bieber soll sie an diesem Abend nach Strich und Faden verwöhnt haben.

Selena Gomez: Justin Bieber ist um das Wohl seiner Liebsten besorgt

Justin Bieber überraschte seine Selena Gomez mit einer Party in einem Restaurant in Beverly Hills. Augenzeugen-Berichten nach, soll Justin Bieber ganz rührend um das Wohl seiner Liebsten besorgt gewesen sein. Gegenüber „hollywoodlife.com“ berichten Augenzeugen von der Geburtstagsparty für Selena Gomez: „Justin vergewisserte sich, dass jeder im II Cielo seine Selena wie eine Prinzessin behandelte. Das war ihm sehr wichtig. Es war eindeutig, dass ihm ihre Geburtstagsparty sehr wichtig war.“ Von seinem Geschenk soll Selena Gomez sogar zu Tränen gerührt gewesen sein: „Justin machte eine Rede, die Selena zu Tränen rührte. Es ging vordergründig darum, wie wundervoll und außergewöhnlich sie ist und jeder stand auf und applaudierte. Es war wirklich süß.“

Richtig romantisch von Justin Bieber. Da hat Selena Gomez wohl die richtige Partnerwahl getroffen.

Bildquelle:gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 24.07.2012 um 16:05 Uhr

    Selena Gomez hat echt Glück.

    Antworten