Selena Gomez: Kein Trennungsschmerz?

Nach zwei Jahren zerbrach die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Während Justin Bieber der schönen Brünetten immer noch hinterher trauert, ist bei Selena Gomez von Trennungsscherz absolut keine Spur!

Justin Bieber und Selena Gomez führten eine On/Off-Beziehung mit Höhen und Tiefen – bis es zum Ende ihrer Liebe kam. Selena Gomez scheint die Trennung allerdings eindeutig besser verkraftet zu haben als ihr Ex-Lover Justin Bieber.

Selena Gomez lächelt

Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen

Selena Gomez scheint über die Trennung von Justin Bieber schon nach wenigen Wochen vollkommen hinweg zu sein: „Mir geht’s gut. Mir geht es sehr gut”, verriet Selena Gomez jetzt im Interview mit „E! News“ und fügte hinzu: „Ich habe Musik aufgenommen, habe eine Menge Spaß mit meinen Freundinnen und habe eine gute Zeit.“

Selena Gomez und Justin Bieber besingen sich gegenseitig

Justin Bieber scheint hingegen immer noch tief traurig über das Liebes-Aus mit Selena Gomez zu sein und würde seine Ex-Freundin Gerüchten zufolge gerne zurückgewinnen. Mit seinem neuen Song, den Justin Bieber Selena Gomez gewidmet hat, will er die 20-Jährige allerdings offensichtlich verletzten. In „Nothing Like Us” singt Justin Bieber über die Beziehung mit der Disney-Beauty: „Es erzählt die Story, wie er mit ihr Schluss gemacht hat und sie ihn angefleht hat, sie zurück zu nehmen und dann hat er entschlossen, dass es gut war, dass es vorbei war“, verrät ein Insider gegenüber „Us Weekly“. „Das ist seine Antwort an Selena.“ Doch Justin Bieber sollte sich in Acht nehmen, denn seine Ex hat die Trennung ebenfalls in Songs verarbeitet. „Ich habe sehr viel Spaß daran, alles auszudrücken, was ich fühle“, kündigte Selena Gomez für ihr neues Album an.

Wir freuen uns, dass es Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber gut geht und finden es super, dass sie statt zuhause zu sitzen und zu weinen, Spaß mit ihren Freundinnen hat und das Leben genießt

Bildquelle: gettyimages / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?