Selena Gomez: Läuft da was mit Jaden Smith?

Selena Gomez scheint Justin Bieber neuerdings mit seinen eigenen Freunden eifersüchtig machen zu wollen. Die schöne Brünette wurde jetzt mit Jaden Smith gesichtet.

Selena Gomez auf der Bühne

Hollywood-Beauty Selena Gomez

Jüngere Männer scheinen es Selena Gomez angetan zu haben. Die 20-jährige Hollywood-Beauty wurde jetzt bei einem Dinner-Date mit dem erst 14-jährigen Jaden Smith erwischt. Läuft da etwa was zwischen Selena Gomez und dem Sohn von Megastar Will Smith?

Selena Gomez und Jaden Smith wurden dabei fotografiert, wie sie das marokkanische Restaurant „Hakkasan“ im Londoner Nobel-Stadtteil Mayfair verließen. Die beiden Jungschauspieler genossen zuvor ein romantisches Dinner zu zweit. Ganz der Gentleman ging Jaden Smith laut „Bild.de“ voran, um Selena Gomez die Tür zu öffnen und sie vor den wartenden Fotografen zu schützen.

Selena Gomez: Will sie Justin Bieber mit Jaden Smith eifersüchtig machen?

Jaden Smith und Justin Bieber auf der Bühne

Jaden Smith und Justin Bieber

Wie das „Us Magazine“ berichtet, verbrachten Selena Gomez und Jaden Smith mehrere Stunden zu zweit und schienen sich blenden zu verstehen. Will Smith-Sohn Jaden Smith scheint sich mit seinen 14 Jahren bereits zum Womanizer in Hollywood zu entwickeln. Kürzlich datete er noch Kim Kardashian-Schwester Kylie Jenner, die Selena Gomez mit ihren langen, dunkelbraunen Haaren zum Verwechseln ähnlich sieht. Läuft da wirklich was zwischen der Justin Bieber-Ex und dem Teenie oder sorgen die beiden mit ihrem Date vielleicht nur für etwas PR und Eifersüchteleien?

Dass Selena Gomez auf jüngere Männer steht, hat sie bereits mit ihrer On/Off-Liebe Justin Bieber bewiesen. Jaden Smith ist mit seinen 14 Jahren allerdings wirklich etwas zu jung für die süße Brünette. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Dinner eher um ein Essen unter Freunden als um ein romantisches Date mit Folgen.

Bildquelle: gettyimages / Ethan Miller; gettyimages / Kevork Djansezian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lockenkopf am 27.05.2013 um 12:53 Uhr

    Selena Gomez wird ja wohl hoffentlich keinen 14-Jährigen daten.

    Antworten