Selena Gomez lebt gerne allein

Ist das etwa ein Seitenhieb an ihren Ex Justin Bieber? Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle trennte sich Selena Gomez endgültig von dem Superstar – und scheint sich mit der neuen Situation bestens angefreundet zu haben…

Es war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte: Selena Gomez entdeckte während ihres gemeinsamen Liebesurlaubs flirty Nachrichten auf dem Handy von Justin Bieber, die er mit Kendall Jenner austauschte. Nach einer komplizierten On/Off-Spirale und ständigem Zoff, Trennungen und Versöhnungen zog Selena Gomez den Schlussstrich und beendete die Beziehung. Allzu traurig wirkt die schöne Brünette aber nicht.

Selena Gomez ist glücklich

Selena Gomez genießt es, Zeit für sich zu haben

Denn am Montag erzählte Selena Gomez während der „The Ellen DeGeneres Show“, wie glücklich sie sei, alleine zu leben – klingt stark nach einem Seitenhieb an Justin Bieber. Auf die Frage, ob es befreiend sei, alleine zu leben, lachte Selena Gomez nur und erzählte munter: „Es ist super, ja, ich kann jetzt nackt rumlaufen und so weiter!“ Trauer klingt anders: „Ernsthaft“, fügte sie hinzu, „ich freue mich am meisten darüber, nicht ständig einchecken zu müssen.“

Selena Gomez: Taylor Swift will sie überreden nach NY zu ziehen

Möglicherweise wird sich Selena Gomez trotzdem in kommender Zeit eine Wohnung mit jemandem teilen: Ihre beste Freundin Taylor Swift wohnt in New York und soll Selena Gomez angefleht haben, zu ihr zu ziehen. „Sie will mich kidnappen“, scherzte Selena Gomez während der Show. „Jedes Mal fleht sie mich am Telefon an, zu ihr nach New York zu ziehen, weil es für sie eine tolle Sache war. Wir sind seit 7 Jahren befreundet, und sie fühlt sich als sei sie dort endlich eine unabhängige Frau geworden. Sie sagt immer ,Ok, jetzt bist Du dran. Komm schon.` Ich habe das Gefühl, ich könnte es irgendwann, aber nicht jetzt.“

Selena Gomez genießt nach ihrer Trennnung von Justin Bieber das Gefühl, endlich alleine zu sein. Sollte sie sich dennoch mal einsam fühlen, kann sie immer noch zu ihrer besten Freundin Taylor Swift nach New York ziehen. Es scheint jedoch so, als sei Selena Gomez auch in ihrer aktuellen Lage sehr glücklich.

Bildquelle: Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?