Selena Gomez legt sich mit einem Paparazzo an

Gerade erst feierte Selena Gomez mit Cara Delevingne und anderen Freundinnen ausgelassen ihren 22. Geburtstag in St. Tropez. Nun reagierte sie jedoch in dem französischen Promiurlaubsort unwirsch auf einen Paparazzo, weil dieser ihr zu nahe kam.

Eigentlich ist Selena Gomez für ihre gute Laune und ihre Nahbarkeit bekannt. Doch während ihres Urlaubs in St. Tropez zeigte die süße Sängerin nun, dass sie auch anders kann. In der Promihochburg feierte sie erst am vergangenen Dienstag zusammen mit dem britischen Model Cara Delevingne und einigen anderen Freundinnen ihren Geburtstag. Die Fotografen von St. Tropez, für die die beiden Stars ein begehrtes Motiv sind, liegen seitdem auf der Lauer, um einen Schnappschuss von Selena Gomez und Cara Delevingne zu bekommen.

Selena Gomez auf dem roten Teppich

Selena Gomez pöbelte in St. Tropez einen aufdringlichen Fotografen an

Als Selena Gomez und Cara Delevigne ein Boot verließen, zögerten die Paparazzi daher nicht lange und stürzten sich auf die Freundinnen. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, kam einer der Fotografen Selena Gomez dabei so nahe, dass sie ihn unwirsch zurückwies und „Respekt“ einforderte. Die Abwehr der erfolgreichen Sängerin zeigte dabei ihre gewünschte Wirkung. Der Fotograf wich verdutzt zurück und die schöne Brünette konnte zusammen mit Cara Delevingne ungestört weiterziehen.

Selena Gomez feierte eine riesige Geburtstagsparty

Der kleine Zwischenfall mit dem aufdringlichen Paparazzo dürfte die gute Laune von Selena Gomez jedoch nicht getrübt haben. Schließlich konnte die Sängerin, die immer wieder mit den Strapazen rund um ihren On/Off-Freund Justin Bieber zu kämpfen hatte, in St. Tropez erstmals seit langem ein paar unbeschwerte Tage genießen. Ihren Ehrentag am vergangenen Dienstag bezeichnete Selena Gomez auf Instagram daher als ihren „bisher besten Geburtstag“ überhaupt.

Zwar ist es immer unschön, wenn Paparazzi die Grenzen der Stars überschreiten, aber dennoch dürfte die kleine Auseinandersetzung mit dem Fotografen der Urlaubslaune von Selena Gomez und Cara Delevingne keinen Abbruch tun. Schließlich hat Selena Gomez mit ihrer ausgelassenen Geburtstagsparty bewiesen, dass sie zurzeit richtig in Feierlaune ist. Die lässt sie sich sicherlich auch nicht von einem Paparazzo verderben.

Bildquelle: © Getty Images/Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?