Selena Gomez leidet unter Justin Bieber

Zu Justin Bieber zurückzukehren, war sicher kein einfacher Schritt für Selena Gomez. Dass er ihr Vertrauen nun erneut brach, lässt den Teenie-Star keinesfalls kalt. Selena Gomez soll am Boden zerstört sein und mit letzter Kraft versuchen, noch einmal über Justin Bieber hinweg zu kommen.

Das Leben von Selena Gomez verlief bis vor einiger Zeit noch wie in einem Märchen. Als sie Teenie-Schwarm Justin Bieber kennen lernte, verliebten sich beide Hals über Kopf und wurden zu Hollywoods Top-Traumpaar. Jeder wollte an der Liebe von ‚Jelena’, wie das Paar liebevoll genannt wurde, teilhaben und sicher gab es auch einige Neider. Doch mit der Zeit entwickelte sich der Traumprinz von Selena Gomez zu ihrem schlimmsten Alptraum. Nach einer tränenreichen Trennung beschloss die 21-Jährige dem kanadischen Sunnyboy dann aber doch noch einmal ihr Herz zu öffnen – mit bösen Folgen.

Selena Gomez im schwarzen Kleid

Selena Gomez muss jetzt stark sein

Es dürfte für Selena Gomez ein durchaus harter Schlag gewesen sein, als Justin Bieber Ende Januar festgenommen wurde während er mit einem anderen Mädchen zusammen war. Wie eine Quelle dem Portal „ShowizSpy“ erzählte, wurde die schöne 21-Jährige, die gerade wieder Vertrauen zu ihrem Ex Justin Bieber gefasst hatte und sich in der Beziehung langsam wieder sicher fühlte, von dieser Meldung regelrecht niedergeschmettert. „Selena ist traurig, aber auch wütend“, verriet die Quelle dem Onlineportal. Schuld an dem Gefühlschaos, unter dem Selena Gomez leidet, seien also vor allem die erneuten Lügen ihres Ex-Freundes.

Selena Gomez ist noch nicht bereit, sich wieder zu verlieben

Der Informant erklärt zum Liebeschaos von Selena Gomez und Justin Bieber weiter: „Sie fühlt sich, als hätte Justin nur mit ihr gespielt. Denn gerade als sie wieder Nähe und Stärke aufbaute, überzeugte er sie, zurückzukommen und machte alle möglichen Versprechen. Aber es stellte sich heraus, dass alles Lügen waren und nun ist sie wieder am Nullpunkt angelangt und versucht, über ihn hinweg zu kommen“. Selena Gomez musste in ihrem jungen Leben schon einiges an Liebeskummer durchstehen. Nachdem ihr Herz erneut von Justin Bieber gebrochen wurde, scheint sie erst einmal kein Interesse an der Männerwelt zu zeigen. Auch der Verkupplungsversuch mit Austin Mahone, der von Taylor Swift initiiert worden sein soll, traf bei Selena Gomez auf keine große Begeisterung.

Selena Gomez wird an der Trennung von Justin Bieber wohl noch einige Zeit lang zu knabbern haben. Zum Glück hat sie gute Freunde wie Demi Lovato und Vanessa Hudgens, die sie mit Sicherheit aufmuntern werden. Und so ein feiner Mädchenabend mit Schokoeis und Pyjama hat doch noch immer geholfen!

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?