Selena Gomez: Liebesurlaub mit Orlando Bloom?

Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom? Nachdem sich die süße Sängerin nun endgültig von Justin Bieber getrennt haben soll, jettete Selena anscheinend direkt in den nächsten (Liebes-)urlaub. Mit von der Partie: Orlando Bloom! Doch auch ein Bewacher von Justin Bieber soll mit dabei gewesen sein.

Selena Gomez bei einem Event

Selena Gomez zwischen zwei Männern

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell offenbar ein wenig schneller als in anderen Teilen der Erde. Gerade genossen Selena Gomez und Justin Bieber noch ihr Liebesglück in Kanada, jetzt ist die süße 22-Jährige schon wieder im nächsten Liebesurlaub – mit ihrem angeblichen On/Off-Liebhaber Orlando Bloom! Den beiden wurde schon des Öfteren eine Affäre nachgesagt und es scheint, als könnten sie wirklich nicht so recht die Finger voneinander lassen. Am Montag machten sich Selena Gomez und Orlando Bloom dann erst einmal aus dem Staub, wie Bilder, die unter anderem „Daily Mail“ und „HollywoodLife“ veröffentlichten, beweisen. Doch auch Justin Bieber soll mit von der Partie gewesen sein – zumindest indirekt!

Selena Gomez steht noch immer unter Bewachung

Ein entspannter Liebesurlaub mit dem Immer-mal-wieder-Lover? So schön sich Selena Gomez das offenbar ausgemalt hat, so vehement ist der Strich, den ihr Ex Justin Bieber ihr durch diese Rechnung gemacht haben soll. Denn wie „HollywoodLife“ herausgefunden haben möchte, soll der Teeniestar einen engen Freund mit auf die Reise von Selena Gomez und Orlando Bloom geschickt haben.

Selena Gomez kann sich nicht entscheiden

Orlando Bloom und Justin Bieber:
Buhlen sie um Selena Gomez?

„Selena hat Justin erzählt, dass sie auf diesen Flug mit Orlando geht und er war definitiv eifersüchtig und aufgebracht. Statt ihr das jedoch zu zeigen, hat er seinen Kumpel Alfredo mitgeschickt, damit er ihm dann erzählen kann, ob irgendwas gelaufen ist“, plauderte ein vermeintlicher Insider gegenüber dem Promiportal aus. Ob Selena Gomez und Orlando Bloom ihren Urlaub unter den strengen Augen des Beobachters wirklich genießen können?

Selena Gomez und Justin Bieber oder doch Selena Gomez und Orlando Bloom? So recht scheinen es die drei Beteiligten vielleicht selbst nicht zu wissen. Wir blicken nicht mehr durch und wünschen der süßen Sängerin angenehme Mußestunden – mit wem auch immer!


Bildquelle: THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images / Carlos Alvarez/Getty Images / Mike Windle/Getty Images for Variety


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?