Selena Gomez mag keine Bikinis

Obwohl Jungschauspielerin Selena Gomez eine Traumfigur hat, um die sie sicher so manches Mädchen beneidet, fühlt sie sich im Bikini nicht wohl.

Selena Gomez und die Bademode

Selena Gomez trägt nicht gern Bikini

Die 18-jährige, die durch ihre Rolle in der Disney-Serie „Die Zauberer von Waverley Place“ bekannt wurde, fühlt sich in Badebekleidung nicht ganz wohl. Wie Selena Gomes dem Time Magazinen gegenüber sagte, müsse sie sich erst noch mit ihrem Körper anfreunden.

Selena Gomez befindet sich, nach eigenem Befinden, gerade in einer Phase, in der ihr Körper weiblicher wird. Und diesen neuen, fraulichen Körper möchte sie gern erst für sich selbst entdecken. Darum fühlt sie sich im Bikini momentan noch eine wenig „komisch“.

Dafür dass sie sich unwohl fühlt konnten wir allerdings in den letzten Wochen sehr schöne Bikini-Bilder von ihr sehen, die sie im Urlaub mit Boyfriend Justin Bieber zeigen. Wir finden, Selena Gomez kann sich sehen lassen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?