Selena Gomez: Partymarathon ohne Justin Bieber

Nachdem die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber endgültig der Vergangenheit angehört, ist bei der hübschen Brünetten von Trauer keine Spur. Die Sängerin feierte noch kürzlich ausgelassen ihren 22. Geburtstag und machte dabei die Promi- und Partystadt St. Tropez unsicher. Jetzt tauchte ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie sie mit verschiedenen Stars bis zum Morgengrauen Party machte.

Das Beziehungsdrama um Selena Gomez und Justin Bieber scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben. Vorbei die Zeiten, in denen die beiden Young-Stars immer wieder zueinander fanden, nur um sich anschließend wieder medienträchtig zu trennen. Selena Gomez genießt momentan anscheinend viel lieber ihre Freiheit.

Selena Gomez bei einer Gala

Selena Gomez in Partylaune – auch ohne Justin Bieber

Vor wenigen Wochen feierte sie daher ihren 22. Geburtstag mit einigen Freundinnen im südfranzösischen St. Tropez. Dem Promiportal „HollywoodLife“ ist jetzt ein Video zugespielt worden, auf dem die Sängerin in Partystimmung von einer Feier zur nächsten hechtet. Mit dabei: ihre Freundin Cara Delevingne. Laut „ProSieben.de“ stießen die beiden Stars zuerst auf einer Yacht auf den Geburtstag der „Come and get it“-Interpretin an. Mit dabei soll angeblich auch der neue Flirt von Selena Gomez, der italienische Geschäftsmann Tommy Chiabra, gewesen sein. Doch da machte die Party noch keinen Halt.

Selena Gomez genießt ihr Partyleben

Selena Gomez setzte die Feier am nächsten Tag fort und besuchte eine Benefiz-Gala von Leonardo DiCaprio. Dort tanzte sie ausgelassen zu Robin Thickes „Blurred Lines“, der ebenfalls zu den Gästen zählte. Nicht nur, dass sich die hübsche Brünette unbeschwert amüsierte – mit dem Charity-Event nahm DiCaprio umgerechnet 19 Millionen Euro an Spenden ein. Diese sollen laut „ProSieben.de“ einer Umweltstiftung zugute kommen. Der Partymarathon von Selena Gomez hat der Entertainerin, wie das Video beweist, nicht nur sichtlich Spaß gemacht, sondern auch etwas Gutes bewirkt.

Während ihr Ex lieber Schlagzeilen mit einer vermeintlichen Schlägerei macht, amüsiert sich Selena Gomez ganz unbeschwert mit diversen Stars und Sternchen im traumhaften St. Tropez. Hoffentlich weiß sie das gute Leben zu schätzen und lässt sich nicht wieder in die überflüssigen Irrungen und Wirrungen ihrer alten On/Off-Beziehung hineinziehen

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • handyverrueckt am 05.08.2014 um 11:36 Uhr

    Selena Gomez macht es schon richtig - sie soll mal den Justin Bieber ganz schnell vergessen. Der tut ihr nicht gut. Ohne ihn lann sie sich ja schließlich auch gut amüsieren. Soll der sich doch irgendwo prügeln - Selena bleibt die Beste!

    Antworten