Mutter erleidet Fehlgeburt

Selena Gomez sagt alle Konzerte ab

Selena Gomez sagt alle Konzerte ab

Am Wochenende musste Selena Gomez zwei Konzerte in den USA absagen. Leider sind die Gründe, wie jetzt bekannt wurde, sehr traurige Nachrichten.

Selena Gomez
Selena Gomez: Ihre Mutter erlitt eine Fehlgeburt

Eigentlich hätte Selena Gomez am vergangenen Wochenende mehrere Auftritte gehabt. Doch so kurz vor den Feiertagen ereilte sie eine schreckliche Nachricht, sodass sie sofort alle Konzerte absagte und zu ihrer Familie flog. Zunächst war der Grund nicht bekannt und so kamen Spekulationen auf, dass es ein familiärer Notfall war. Wie „E!online“ nun berichtet, hat die Mutter von Selena Gomez eine Fehlgeburt erlitten.

Selena Gomez steht ihrer Mutter bei

Wohl das schlimmste, das einer schwangeren Frau widerfahren kann, ist der Verlust ihres Kindes. Der Mutter von Selena Gomez ist nun genau dies passiert. Noch vor einem Monat twitterte die 19-Jährige die frohe Botschaft an ihre Fans und erzählte, wie glücklich sie über die Nachricht sei und dass sie sich wahnsinnig freue, ein Geschwisterchen zu bekommen. Natürlich steht Selena Gomez ihrer Mutter in diesen schweren Stunden, so gut sie kann, bei. Ihre Konzerte hat sie zumindest bis auf weiteres abgesagt.

Wir wünschen Selena Gomez und ihrer Mutter in diesen Stunden alles Gute und viel Kraft.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich