Selena Gomez: Schnappt sie sich Miles Teller?

Trotz ihrer erfolgreichen Gesangskarriere möchte Selena Gomez nun endlich auch im Filmbusiness durchstarten. Das will die Sängerin offenbar unbedingt mit Celebrity-Crush Miles Teller erreichen…

Selena Gomez konnte in ihrer Gesangskarriere bereits unzählige verkaufte Platten und Auszeichnungen verbuchen. Trotzdem möchte die Sängerin ihre Schauspielkarriere weiter ausbauen und als Darstellerin ernst genommen werden. Wie eine Quelle „Hollywood Life“ verriet, soll Selena Gomez genau das nun mit der Hilfe von Schauspielkollege Miles Teller, hauptsächlich bekannt durch „Divergent“ und „Two Night Stand“, erreichen wollen.

Selena Gomez weiß genau, was sie will

Selena Gomez hat ein Augenmerk auf Miles Teller geworfen

„Selena hat Freunden erzählt, dass sie mehr Filme drehen will, die ihr mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Sie mag Miles Teller wirklich und sieht, dass er seinen Durchbruch in Hollywood feiert“, so der Insider gegenüber „Hollywood Life“. Selena Gomez habe ihren Freunden schon oft erzählt, dass sie es lieben würde, einen Film mit ihm zu drehen. Die hübsche Brünette soll sogar eine genaue Vorstellung davon haben, was für ein Film das sein soll: „Sie würde es lieben, etwas wie `500 Days of Summer` mit ihm zu drehen.“ Bahnt sich da etwa eine Liebesgeschichte zwischen Selena Gomez und Miles Teller an?

Selena Gomez: Miles Teller ist ihr Celebrity-Crush

Für den Schauspieler soll Selena Gomez tatsächlich schwärmen: „Er ist eindeutig einer ihrer Celebrity-Crushs, aber sie sind noch nie wirklich lange genug beeinander gewesen, als dass etwas Romantisches entstehen konnte, und er hat eine Freundin“, so der Insider. Die Möglichkeit, dass aus Selena Gomez und Miles Teller ein Paar werden könnte, schließt der Insider aber nicht aus. „Sollten sie einen Film miteinander machen, würde ich ihr zutrauen, dass sie es in Gang setzt.“

Selena Gomez will ihre Schauspielkarriere pushen und endlich ernst genommen werden. Dabei käme ihr die Zusammenarbeit mit Miles Teller ganz gelegen – schließlich feiert der Schauspieler gerade seinen Durchbruch in Hollywood und gehört zu ihren Celebrity-Crushs. Das wäre natürlich auch die perfekte Gelegenheit, endlich mit ihrer On/Off-Liebe Justin Bieber abzuschließen…

Bildquelle: Photo by Jason Kempin/Getty Images for LACMA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?