Selena Gomez schreibt Lieder über Justin Bieber

Selena Gomez arbeitet zurzeit an einer neuen Platte und in den Songs verarbeitet die schöne Brünette auch ihre Trennung von Teenie-Schwarm Justin Bieber.

Nach monatelanger On/Off-Beziehung gab Selena Gomez ihrem Freund Justin Bieber endgültig den Laufpass. Auf ihrem neuen Album singt Selena Gomez jetzt über die gescheiterte Beziehung.

Selena Gomez in Schwarz

Selena Gomez schreibt Songs über die Trennung von Justin Bieber

Die Trennung von Justin Bieber hatte für Selena Gomez zumindest in kreativer Hinsicht etwas Gutes, denn sie konnte ihre Emotionen für ihr neue Platte nutzen: „Ich finde, für mich war es wirklich interessant, dass zur Mitte der Aufnahmen eine große Wende passiert ist“, verrät Selena Gomez im Interview mit „MTV News“.

Selena Gomez: Die Trennung inspiriert sie

„Es war unglaublich, zu sehen, wie ich das für die Musik verwendet habe, weil ich das noch nie zuvor gemacht habe und es ist toll. Ich glaube, je älter ich werde desto weniger macht es mir aus, meine Seite von Geschichten so gut ich kann zu teilen, ich habe also viel Spaß“, erklärt Selena Gomez weiter. Nach der Trennung von Megastar Justin Bieber wurden bereits Gerüchte laut, dass die schöne 20-Jährige sich mit Luke Bracey getröstet habe, nachdem Selena Gomez und der Schauspieler bei einer After-Party der Golden Globes gesichtet wurden.

Wir finden es super, dass Selena Gomez die Trennung von Justin Bieber positiv nutzt und darin Inspiration für ihre Songs findet. Wir sind gespannt, was sie sich so alles von der Seele singt!

Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 21.01.2013 um 12:29 Uhr

    Selena Gomez macht es also jetzt so wie Taylor Swift und schreibt Songs über ihre Ex-Freunde...

    Antworten