Selena Gomez: Schwanger von Justin Bieber?

Selena Gomez leidet plötzlich unter unerklärlicher Übelkeit. Ist die süße Schauspielerin etwa schwanger von ihrem On/Off-Lover Justin Bieber?

Kurz nach der Versöhnung zwischen Selena Gomez (20) und Teenie-Schwarm Justin Bieber (19) verrät die schöne Brünette, dass sie mit Magenproblemen zu kämpfen hat. Erwartet Selena Gomez etwa ein Baby?

Selena Gomez hält sich den Bauch

Verdächtige Geste: Erwartet Selena Gomez ein Baby?

Am letzten Wochenende wurden Selena Gomez und Justin Bieber bei den „Billboard Music Awards“ mal wieder beim Knutschen erwischt. Wenige Tage später musste Selena Gomez wegen extremer Übelkeit einen Live-Chat mit ihren Fans absagen. Jetzt brodelt die Gerüchteküche und Spekulationen um eine Schwangerschaft von Selena Gomez machen die Runde.

Selena Gomez: Magenverstimmung oder Schwangerschaft?

Mit einem Tweet entschuldigte sich Selena Gomez bei ihren enttäuschten Fans und erklärte, dass es ihr gesundheitlich nich gut gehe. „Sorry an alle dafür, dass ich heute absagen muss. Ich bin nicht sicher, ob ich krank bin oder etwas Falsches gegessen habe, ich fühle mich schrecklich.“ Ob Selena Gomez tatsächlich etwas Falsches zu sich genommen hat oder ob sie ein Baby erwartet, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Bei ihrem Auftritt auf der Bühne der „Billboard Music Awards“ zeichnete sich allerdings eine kleine Wölbung bei der Freundin von Megastar Justin Bieber ab und Selena Gomez legte ihre Hand verdächtig auf ihren Bauch.

Ob Selena Gomez Justin Bieber wirklich zum Vater macht? Den 19-Jährigen dürfte es freuen, denn immerhin hat er bereits einen Verlobungsring für seine schöne Freundin in Auftrag gegeben und scheint Selena Gomez auf ewig an sich binden zu wollen.

Bildquelle: gettyimages / Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?