Selena Gomez: Sorgt sie sich um Justin Bieber?

Es scheint ein großes Durcheinander, was gerade aus Los Angeles an die Öffentlichkeit dringt. Im einen Augenblick soll Selena Gomez sehr aufgewühlt wegen Ex-Freund Justin Bieber sein, im nächsten Moment heißt es, er lasse sie kalt. Doch wie empfindet Selena Gomez wirklich?

Selena Gomez wurde jetzt tief betrübt beim Dinner mit Vanessa Hudgens beobachtet. Wie eine Beobachterin dem Onlinemagazin „Hollywoodlife.com“ verriet, soll Selena wegen Exfreund Justin Bieber so aufgelöst gewesen sein. Zuvor hatte Demi Lovato allerdings noch in einer Radiotalkshow preisgegeben, dass Selena sich kaum Sorgen um Justin Bieber machen würde.

Selena Gomez von Justin Bieber tief getroffen?

Selena Gomez doch traurig um Justin Bieber?

Als Demi Lovato in der Radioshow „On Air With Ryan Seacrest“ über ihre Freundin Selena Gomez sprach, machte es den Eindruck, als würden Selena Gomez die Eskapaden von ihrem Ex-Freund Justin Bieber kaum treffen. „Es geht ihr sehr gut“, verriet Demi in der Show, wie “Bunte.de” berichtete. Die beiden Jungstars verbindet eine innige Freundschaft. „Sie ist sehr stark und es geht ihr wirklich gut!“, so Demi Lovato über ihre Freundin im Interview der Radiotalkshow. Ein ganz anderes Bild vermittelt nun aber eine anonyme Beobachterin, die Selena Gomez mit Vanessa Hudgens beim Dinner gesehen haben will. Die beiden Ex-Disney-Sternchen sollen sich nämlich intensiv über Justin Bieber ausgetauscht haben.

Selena Gomez: Sorgen um Justin Bieber?

Die Bobachterin vertraute sich dem Onlinemagazin „Hollywoodlife.com“ an und verriet, was angeblich Thema zwischen Selena Gomez und Vanessa Hudgens war: Sie sollen sich beim Dinner im Restaurant „Craig’s“ vor allem über Justin Biebers neue mögliche Liebelei mit Chantel Jeffries unterhalten haben! „Sie weinte, als sie hörte, dass Justin etwas mit Chantel haben sollte“, wie die Beobachterin das Verhalten von Seleena beschrieb. Model Chantel Jeffries soll sich schon seit längerem mit Justin Bieber treffen und viel Zeit mit dem „Baby“-Sänger verbringen. Lässt Selena Gomez ihr Ex also doch noch nicht so kalt, wie bisher angenommen? „Sie schien ein gebrochenes Herz zu haben. Vanessa versuchte sie zu beruhigen, umarmte sie und sagte ihr, dass sie ihn vergessen solle!“, erklärte die Beobachterin gegenüber dem amerikanischen Onlinemagazin weiter.

Von wegen Selena Gomez ist über Justin Bieber hinweg! Offenbar bedeutet ihr der Sänger ja doch noch einiges mehr, als es zuletzt den Anschein hatte. A neverending story…

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?