Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Vogue

Selena Gomez spricht über Taylor Swift

Selena Gomez spricht über Taylor Swift

Selena Gomez hat etwas zu sagen und das sollen alle hören: In der Dezemberausgabe der „Vogue“ spricht sie Sängerin über ihr neues Album und ihre Beziehung zu Taylor Swift. Was hat die Schönheit wohl auf dem Herzen?

Manchmal ist die Glamour- und Glitzerwelt gar nicht so anders als unserer Alltag. Da wird sich gestritten, es wird sich verliebt und es werden auch richtig gute Freundschaften geschlossen, die nicht zu erschüttern sind. Zwischen Selena Gomez und Taylor Swift hat sich in den letzten Jahren eine ganz besondere Chemie entwickelt, denn obwohl beide weltweit gefeierte Stars und sicherlich nicht von den einen oder anderen Allüren befreit sind, sind sie kaum voneinander zu trennen.

Vielleicht ist es aber gerade der gleiche Lifestyle, der die Musikerinnen verbindet. Mit gerade einmal Anfang 20 füllen sowohl Selena Gomez als auch ihre BFF ganze Stadien und können keinen Schritt gehen, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden. Auch in der neuen Ausgabe der „Vogue“ steht die Brünette mal wieder im Fokus, doch diesmal wurde sie vom Fotografen Angelo Pennetta in einem süßen pinken Dress ins rechte Licht gerückt.

Mit „Revival“ hat die 23-Jährige vor Kurzem ihr neues Album auf den Markt gebracht und erklärt laut „Daily Mail“ im Magazin-Interview, dass sie seit ihrer Rolle in „Spring Breakers“ nicht mehr so stolz auf ein Projekt war. Stolz kann Sel aber nicht nur auf ihre neuen Songs sein, sondern auch auf ihre Freundschaft mit Taylor Swift.

Selena Gomez und Taylor sind nicht nur Freundinnen

„Sie ist wie eine Schwester“, findet die Amerikanerin rührende Worte für ihre Freundin und wir glauben ihr sofort, dass diese Aussage nicht gelogen ist.

Wann immer es geht, treffen sich sich die Ladys und scheinen von der ersten Minute an auf der selben Wellenlänge geschwommen zu sein. Da kann man doch eigentlich nur hoffen, dass diese Verbindung durch nichts und niemanden erschüttert wird.

Selena Gomez und Taylor Swift haben sich gesucht und gefunden. Mit der Männerwelt lief es bisher ja nicht immer ganz glatt, doch wer eine beste Freundin hat, hat schon viel gewonnen.

Bildquellen: GettyImages/Grant Lamos IV (Teaserbild), Instagram/voguemagazine, Facebook/Selena Gomez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich