Selena Gomez: Steht Justin Bieber ihrer Karriere im Weg?

Der berufliche Erfolg von Selena Gomez scheint vorerst auf Eis zu liegen: Die einst so beliebte Sängerin und Schauspielerin hat schon lange keine wichtigen Termine mehr auf ihrer Agenda stehen. Angeblich soll der ständige Liebeskummer wegen Justin Bieber Schuld daran sein, dass ihre Karriere stillsteht. Doch jetzt will Selena Gomez wieder richtig durchstarten!

Nachdem Selena Gomez Ende 2013 ihre Australien-Tour absagte, ist es verdächtig ruhig um die 22-jährige Entertainerin geworden: Weder mit einer neuen Platte noch mit Filmprojekten machte die hübsche Brünette auf sich aufmerksam. Anfang 2014 begab sich Selena Gomez in die Rehab, in der sie sich aus nicht weiter bekannten Gründen behandeln ließ. Gemunkelt wurde jedoch viel – vor allem, dass ihr On/Off-Lover Justin Bieber Schuld an ihrer schlechten Verfassung sei.

Selena Gomez bei einer Gala

Selena Gomez nahm sich eine Auszeit vom Showbiz

Dazu geäußert haben sich beide Stars offiziell nie. Auch zehn Monate nach ihrem Tourabbruch ist Selena Gomez immer noch nicht zurück auf der Bühne. Ein Bekannter äußerte sich nun gegenüber „HollywoodLife“ dazu: „Sie hat sich dazu entschieden, dieses Jahr nicht zu arbeiten, so dass sie sich auf sich selbst konzentrieren kann, um wieder gesund zu werden. Leider ging es dabei nur um Justin und ihre Gesundheit war stark angeschlagen. Das tat ihr wirklich nicht gut.“

Selena Gomez hat sich erholt

Selena Gomez kann dann aber anscheinend doch nicht so ganz von ihrer Arbeit und natürlich auch nicht von Justin Bieber lassen: Vergangenen Monat zeigten sich die beiden Stars verliebt wie noch nie. Allerdings steht laut US-Medien die Beziehung erneut auf der Kippe. Vor allem ihrer Familie ist es daher wichtig, dass sich Selena Gomez unabhängig vom ständigen Liebeschaos macht und ihre Zeit und Energie in andere Projekte steckt. So berichtet der Insider gegenüber „HollywoodLife“ weiter: „Selenas Familie würde es gerne sehen, wenn sie wieder arbeitet, weil das Kreativsein sie glücklich macht. Aber sie wollen sie auch nicht zwingen, etwas zu tun, was sie nicht möchte.“ Die Worte scheinen jedenfalls bei Selena Gomez angekommen zu sein: Am 17. Oktober läuft der Film „Ruderless“ in den USA mit ihr als Darstellerin an. So ganz untätig scheint die hübsche Brünette in letzter Zeit also doch nicht gewesen zu sein!

Selena Gomez is back! Ab nächster Woche ist die süße 22-Jährige zumindest in den USA wieder auf der Leinwand zu bewundern. Ihre Fans werden sich mit Sicherheit freuen, schließlich mussten sie lang genug auf ein Comeback ihres Idols warten!

Bildquelle: Getty Images/ Michael Kovac

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?