Selena Gomez: Sucht sie Abstand von Justin Bieber?

In den letzten Monaten hat Selena Gomez so einiges durchmachen müssen. Nach dem Bekanntwerden ihrer Erkrankung an der Autoimmunerkrankung Lupus und der wohl endgültigen Trennung von ihrem On/Off-Lover Justin Bieber konnte die Sängerin ein wenig Erholung wohl gut gebrauchen. Daher brach Selena Gomez scheinbar nun in einen äußerst entspannenden Urlaub auf.

Selena Gomez auf dem roten Teppich

Selena Gomez macht Urlaub

Selena Gomez lässt es sich derzeit scheinbar äußerst gut gehen. Wie die 21-Jährige ihre Fans via Instagram wissen ließ, befindet sie sich derzeit auf einer erholsamen Erholungsreise. „So dankbar für eine wohlverdiente Pause. Ich denke an euch alle, bedingungslos“, schrieb die dunkelhaarige Schönheit unter ein Foto, das zwei junge Frauen an einem Strand unter Palmen zeigt. Ob es sich bei einer der Frauen um Selena Gomez selbst handelt, ist aufgrund der Unschärfe des Schnappschusses allerdings unklar. Auch über das Ziel ihrer überraschenden Reise ist bislang nichts Offizielles bekannt. Ein kurzes Urlaubsvideo, das Selena Gomez kurz nach ihrem Foto postete, spricht allerdings für ein spanischsprachiges Land. In diesem Clip, der eine vollkommen entspannte und gut gelaunte Selena Gomez zeigt, ist unter anderem der Satz „Siempre amate a ti mismos“ zu hören. „Charity spricht kein Spanisch“, kommentierte die Sängerin das spaßige Video.

Selena Gomez: Flieht sie vor Justin Bieber?

Selena Gomez postet Urlaubsgrüße bei Instagram

Selena Gomez ist auf Reisen

Derweil fragen sich die zahlreichen Fans von Selena Gomez, ob ihr überraschender Trip in die Sonne auch etwas mit ihrem Ex Justin Bieber zu tun haben könnte. Schließlich hat sich die 21-Jährige Gerüchten zufolge wenig begeistert von Justins Romanze mit Kylie Jenner gezeigt. Ist Selena Gomez also mit ihren Freundinnen unterwegs, um einen klaren Kopf zu bekommen? Was auch immer der Grund der Reise ist: Die Stimmung des Teenieidols hat sie bereits gehoben.

Nach den vielen anstrengenden Momenten in der letzten Zeit hat sich Selena Gomez diese Reise mehr als verdient. Zum Glück scheint sie den Trubel um ihre Person mit ihren Freundinnen vergessen zu können.

Bildquelle 1: © Getty Images / Rich Polk
Bildquelle 2: © Instagram / selenagomez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 08.05.2014 um 14:22 Uhr

    Selena Gomez soll sich wirklich mal richtig erholen. Sie hat ja viel durchmachen müssen in der letzten Zeit.

    Antworten