Selena Gomez: Trost von Vanessa Hudgens!

Selena Gomez scheint über die Trennung von Justin Bieber nicht allzu traurig zu sein: Mit Freundin und Kollegin Vanessa Hudgens hatte sie in Paris sichtlich viel Spaß.

Selena Gomez scheint sich mal auf etwas anderes als Justin Bieber konzentrieren zu wollen: Anstatt nach der Trennung alleine zu Hause zu versauern, ist sie mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens nach Paris gefahren.

Dass Selena Gomez sich für ihren Mädelstrip mit Vanessa Hudgens ausgerechnet die Stadt der Liebe ausgesucht hat, ist jedoch nicht als Seitenhieb an Ex-Lover Justin Bieber zu verstehen: Zusammen mit ihren beiden anderen Co-Stars Ashley Benson und Rachel Korine promoteten die beiden Disney-Schönheiten ihren gemeinsamen Film „Springbreakers“, der schon bald auf die große Leinwand kommen soll. Selena Gomez und Vanessa Hudgens ließen es sich trotz Arbeitsstress nicht nehmen, sich in Paris zu amüsieren, wie man auf einem Foto, das die Ex-Freundin von Justin Bieber via Twitter veröffentlichte, deutlich sieht.

Selena Gomez: Hilft Vanessa Hudgens ihr bei der Trennung von Justin Bieber?

Auch dass viele Fans sich vor dem „Bristol Hotel“ einfanden, um Selena Gomez, Vanessa Hudgens und die anderen Mädchen in der französischen Hauptstadt zu begrüßen, scheint Selena Gomez alles andere gestört zu haben. Gut gelaunt zeigte die Schauspielerin, die mit Justin Bieber knapp zwei Jahre lang zusammen war, mit ihren Co-Stars auf dem Balkon und winkte den Fans immer wieder zu. Berichten zufolge soll sie – ebenfalls mit Vanessa Hudgens – auch die Zeit gefunden haben, in Paris shoppen zu gehen und soll dabei sehr entspannt und nicht im Geringsten betrübt ausgesehen haben. Eine bessere Therapie, um über ihren Ex Justin Bieber hinweg zu kommen, können wir uns auch nicht vorstellen…

So ein kleiner Trip mit einer Freundin ist unserer Meinung nach das Beste, um Trennungsschmerz zu verarbeiten. Und wenn man das wie Selena Gomez und Vanessa Hudgens mit Arbeit verbinden kann – umso besser. Was Justin Bieber tut, um sich über Selena hinwegzutrösten, erfahren wir sicher auch bald!

Bildquelle 1: Twitter / Selena Gomez

Bildquelle 2: Bulls Press / DLM Press


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?