Selena Gomez: Turtelt sie mit David Henrie?

Selena Gomez scheint wohl endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Justin Bieber gezogen zu haben. Neuerdings soll die Entertainerin nämlich wieder auf Männerfang sein. Ins Netz gegangen ist der hübschen Brünetten dabei offenbar ihr Schauspielkollege aus „Die Zauberer vom Waverly Place“, David Henrie. Die beiden wurden vor wenigen Tagen bei einem heimlichen Date erwischt. Da stellt sich natürlich die Frage: Was läuft zwischen Selena Gomez und David Henrie?

Selena Gomez bei einer Filmpremiere

Selena Gomez auf Männerfang

Vor kurzem bekam Selena Gomez noch Tipps gegen Liebeskummer von ihrer ehemaligen Erzfeindin Kendall Jenner und schon zeigen diese ihre Wirkung: Die 22-Jährige scheint sich endlich von ihrer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber abzunabeln und den Mädchenschwarm hinter sich gelassen zu haben. Nicht nur, dass es karrieretechnisch für die hübsche Halbmexikanerin bergauf geht – der neue Song „The Heart Wants What I Wants“ ist seit letzter Woche am Start und auch ihr Film „Rudderless“ feiert große Erfolge in den USA – auch in der Liebe scheint sich eine neue Tür für Selena Gomez zu öffnen. Laut „Daily Mail“ datet die süße Brünette nämlich neuerdings ihren Schauspielkollegen David Henrie.

Selena Gomez in sexy Robe

Selena Gomez und David Henrie trafen sich angeblich zu einem romatischen Dinner in einem italienischen Restaurant. Als die beiden Stars dabei von Paparazzi erwischt wurden, sahen sie allerdings alles andere als happy aus.

David Henrie stellt seinen neuen Film vor

David Henrie könnte
ihr Neuer sein

Schließlich wurden die „Come And Get It“-Interpretin und der „Die Zauberer vom Waverly Place“-Darsteller anscheinend bei einem besonderen Zusammentreffen gestört. Immerhin wies die Garderobe von Selena Gomez verdächtig daraufhin, dass es sich nicht nur um irgendein Treffen handelte. Bei ihrem Date tauchte die 22-Jährige aufgestylt in einem halb durchsichtigen Shirt auf und trug darüber eine elegante Lederjacke. Für einen guten Freund wäre der schicke Look sicher nicht nötig gewesen.

Selena Gomez und Justin Bieber sind Geschichte: Die hübsche Entertainerin ist wohl endlich bereit, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Wir wünschen Selena Gomez viel Glück bei einem Neustart in ihrem Liebesleben!

Bildquelle 1: Getty Images/Slaven Vlasic
Bildquelle 2: Getty Images/Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pippilotta23 am 18.11.2014 um 11:15 Uhr

    Ich drücke Selena Gomez die Daumen, dass sie endlich von dem verrückten Justin Bieber loskommt. Hoffentlich behandelt sie dieser David Henrie besser!

    Antworten