Selena Gomez und Demi Lovato haben wieder zueinander gefunden

Demi Lovato und Selena Gomez haben scheinbar wieder zueinander gefunden. Die beiden waren mal beste Freundinnen und hatten sich wegen unterschiedlichen Gründen ausseinander gelebt. Nun scheint es aber, als wären Selena Gomez und Demi Lovato wieder die Alten.

Die zwei brünetten Beauties Selena Gomez und Demi Lovato lernten sich im Jahre 2002 bei der Kindersendung „Barney“ kennen und starteten zusammen ihre Karriere. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. Acht Jahre später schien die Freundschaft jedoch vergessen zu sein und Demi Lovato erzählte damals sogar der Presse, dass sie nicht mehr mit Selena Gomez spreche.

Selena Gomez Demi Lovato News

Demi Lovato und Selena Gomez sind wieder vereint

Nun hat sich aber schon wieder so einiges bei Schauspielerin Selena Gomez und Sängerin Demi Lovato verändert. In den letzten Monaten hatten sich die beiden Teenie-Stars wieder einander angenähert. Demi Lovato sprach bei Live From MTV über die Freundschaft mit Selena Gomez: „Wir haben viel durchgemacht zusammen und es gab Zeiten, in denen wir uns auseinandergelebt hatten. Wir redeten nicht miteinander“, erklärt die schöne Demi Lovato. Das hat sich jetzt jedoch geändert: „Aber jetzt haben wir erkannt, dass das Leben kurz ist: Wenn es Menschen in deinem Leben gibt, die du so sehr liebst, dann solltest du Zeit mit ihnen verbringen.“ Scheint als würde Demi Lovato die Freundschaft mit Selena Gomez sehr zu schätzen wissen.

Demi Lovato will an Selena Gomez` Leben teilhaben

Die Mutter von Selena Gomez bekommt bald ein Baby und damit wird Selena eine große Schwester. Freundin Demi Lovato möchte ihr auf jeden Fall beistehen und weiß genau: „Sie[Selena Gomez] wird eine große Schwester sein und ich möchte dabei sein“. Die 20-jährige Demi Lovato lobt Selena Gomez: „Sie hat eine wundervolle Seele, sie ist talentiert, sie ist schön und sie wird immer, immer ein Platz in meinem Herzen haben.“ Zwar sehen sich die beiden nicht regelmäßig, doch trotzdem versuchen sie ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten und füreinander da zu sein.

Schön zu sehen, dass die Freundschaft zwischen Selena Gomez und Demi Lovato nicht durch die Karriere zerstört wird. Denn Freundschaften sind wirklich sehr wichtig, auch für die Stars!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tineq8 am 17.05.2013 um 07:06 Uhr

    Freut mich, dass Demi Lovato und Selena Gomez wieder Freunde sind. Die beiden sind voll das Dreamteam!

    Antworten