Selena Gomez und Ethan Hawke haben voreinander gelernt

Vor einiger Zeit standen Selena Gomez und Ethan Hawke gemeinsam für den Film „Getaway“ vor der Kamera. Während der Dreharbeiten haben die beiden Stars viel Zeit miteinander verbracht und Ethan Hawke hat der jungen Schauspielerin auch den einen oder anderen Rat mit auf den Weg gegeben. Doch auch Selena Gomez hat ihrem 21 Jahre älteren Kollegen etwas beigebracht!

Im Interview mit dem Format „E!“ verriet Selena Gomez, dass sie Ethan Hawke Nachhilfe im Twerken gegeben habe – und das am Filmset! Doch der Schauspieler zeigte sich im Interview von dem neuen Tanzstil, den vor allem Miley Cyrus im Netz bekannt gemacht hat, denkbar unbeeindruckt: „Das Einzige, was daran neu ist, ist der Name. Die Leute haben schon immer mit dem Hintern gewackelt!“ Doch als Ethan Hawke gefragt wurde, was Selena Gomez ihm noch beigebracht habe, kam der erfahrene Schauspieler doch tatsächlich ins Schwärmen!

Selena Gomez und Ethan Hawke posieren auf dem roten Teppich

Selena Gomez hat Ethan Hawke einiges beigebracht

„Was ich noch so von Selena Gomez gelernt habe? Es war wie ein Sommermärchen“, verriet Ethan Hawke dem Format. Aber auch Selena Gomez konnte einiges von ihrem 21 Jahre älteren Kollegen lernen, denn Ethan Hawke hatte während des Drehs offenbar so einiges über seine Erfahrungen im Showbiz ausgeplaudert. „Ich liebe es mehr als alles andere, solche Geschichten zu hören, weil er das schon so lange macht. Ich war ganz schön überrascht, dass er mir so viele Storys erzählt hat“, schwärmt Selena Gomez im Interview mit „E!“.

Ethan Hawke und Selena Gomez liefern sich ein Wettrennen

In ihrem gemeinsamen Film lassen es Ethan Hawke und Selena Gomez so richtig krachen. Der Streifen „Getaway“ läuft am 31. August in den USA an. Hier verkörpert die Schauspielerin eine junge Frau namens Kid, die in ein spektakuläres Entführungsdrama verwickelt wird. An der Seite eines ehemaligen Rennfahrers, gespielt von Ethan Hawke, liefert sich Selena Gomez ein brisantes Wettrennen gegen die Zeit. Während der Disney-Star sonst eher dafür bekannt ist, kaum Negativschlagzeilen zu machen, verriet sie auf der Pressekonferenz zum Film ein dunkles Geheimnis ihrer Jungend:[/b] „Mit sieben habe ich einen Lolli gestohlen“, zitiert „bunte.de“ die 21-jährige Selena Gomez.

Wir freuen uns schon auf den neuen Film von Selena Gomez und Ethan Hawke und sind gespannt, ob der sympathische Schauspieler in dem Streifen auch seine Twerk-Künste unter Beweis stellt!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt/Bryan Bedder

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?