Selena Gomez und Justin Bieber: Beide wieder vergeben?

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich Ende des letzten Jahres nach rund zwei Jahren Beziehung. Jetzt sollen beide bereits ein neues Glück gefunden haben.

Disney-Star Selena Gomez und Teenie-Schwarm Justin Bieber waren das Traumpaar schlechthin. Es schien, als ob beide Promis miteinander die große Liebe gefunden haben, bis Selena Gomez und Justin Bieber ihre Beziehung nach langem Hin und Her endgültig beendeten. Jetzt soll die Trauerphase auf beiden Seiten vorbei sein, denn Gerüchten zufolge sind die Ex-Lover wieder frisch verliebt.

Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich

Selena Gomez und Justin Bieber waren ein Traumpaar.

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber dürfte diese Nachtricht nicht freuen, schließlich hatten sie auf ein erneutes Liebescomeback der beiden Teenie-Stars gehofft. Doch eine Reunion scheint jetzt absolut ausgeschlossen, denn Selena Gomez und Justin Bieber daten bereits wieder.

Selena Gomez und Justin Bieber trösten sich mit anderen Partnern

Obwohl sich die beiden auch nach ihrer Trennung noch gegenseitig besucht haben sollen und Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez mit Anrufen bombardierte, soll es jetzt endgültig kein Zurück mehr geben. Wie „perezhilton.com“ berichtet, haben sich beide bereits mit anderen Partnern getröstet. Ein Insider plauderte gegenüber dem Promi-Blogger aus, dass Selena Gomez und Justin Bieber bereits wieder heftig am flirten und daten sind. „Ich weiß mit Sicherheit, dass Selena etwas mit einem Typen angefangen hat. Das lief schon während der Zeit, als sie mit Justin mal auseinander war und dann wieder zusammenkam. Eine Million Prozent. Er hat derzeit auch auf jeden Fall was mit anderen Mädchen“, verrät der Insider über Selena Gomez und Justin Bieber.

Für Selena Gomez und Justin Bieber scheint es also kein Liebescomeback mehr zu geben. Ob einer der beiden wohl demnächst mit einem neuen Partner über den roten Teppich flaniert?

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 16.04.2013 um 14:07 Uhr

    Ich bin so froh, wenn Selena Gomez endlich mit wem anders zusammen kommt. Die Eifersucht von Justin Bieber hätte mich auch richtig genervt.

    Antworten
  • GosiaMalin am 12.04.2013 um 11:22 Uhr

    Ja endlich! dieses hin und her bringt doch nichts , ich würde aber gerne wissen mit wem sich die beiden so treffen...

    Antworten