Selena Gomez und Justin Bieber - doch ein Paar?

Selena Gomez und Justin Bieber sind Mittelpunkt vieler Beziehungsgerüchte. Gerade erst hieß es, dass sich das Star-Pärchen endültig getrennt hat. Jetzt sollen Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam an einem Flughafen gesehen worden sein. Die Brünette soll anhand einer Tasche erkannt worden sein.

Da blickt langsam nun wirklich niemand mehr durch. Selena Gomez und Justin Bieber sollen nun doch ein heimliches Paar sein. Aber waren sich nicht alle sicher, dass sich die beiden nun entgültig getrennt haben?

Selena Gomez und Justin Bieber gucken sich das Spiel der San Antonio Spurs gegen die Los Angeles Lakers an.

Sind Selena Gomez und Justin Bieber doch noch ein Paar?

Sie können wohl doch nicht ohne einander. Mittlerweile gibt es über Selena Gomez und Justin Bieber mehr Gerüchte und Spekulationen als Sand in der Wüste. Haben sie sich wegen einem Model oder Nick Jonas getrennt oder weil es einfach nicht mehr funktionierte? Hat Selena Gomez sogar schon einen neuen Freund? Sind Justin Bieber und die Schauspielerin vielleicht auch nur noch gute Freunde? Waren sie niemals wirklich getrennt oder sind die jetzt wieder zusammen? Letzteres soll nun durch ein Foto bewiesen worden sein.

Selena Gomez und Justin Bieber enttarnt durch eine Handtasche?

Die Hoffnung auf eine Reunion haben Fans – und anscheinend auch Justin Bieber und Selena Gomez – niemals ganz aufgegeben. Gibt es nun vielleicht doch ein gemeinsames Weihnachtsfest? Justin Bieber wurde gestern dabei beobachtet, wie er stilecht in einen Privatjet steigt. Allerdings wurde der Teenie-Star von einer weiblichen Begleiterin flankiert, die so gut es ging versuchte, unerkannt zu bleiben. Aber waschechte Paparazzi lassen sich von so etwas natürlich nicht aufhalten und ergatterten tatsächlich einen Schnappschuss – allerdings wurde das Gesicht der Lady nicht ganz getroffen. Natürlich stürzte sich gleich jeder in die Spekulationen. Denn die Details, die man von Justin Biebers Begleiterin ausmachen kann, lassen einige Schlüsse zu. Unter der Kapuze, die die junge Dame trägt, sind dunkle Haarspitzen auszumachen. Doch das ausschlaggebende Detail waren nicht etwa die Haare, sondern eine Tasche, die wahre Selena Gomez Profis natürlich sofort erkannten. Denn genau mit demselben Modell spazierte die 20-Jährige vor wenigen Tagen durch Los Angeles.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiterhin Detektiv zu spielen und darauf zu hoffen, dass sich einer der beiden Stars endlich zu den Gerüchten äußert. Wirklich ernst nehmen kann man das Ganze Hin und Her zwischen Selena Gomez und Justin Bieber aber langsam nun wirklich nicht mehr.

Bildquelle: gettyimages / Harry How


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • alina111 am 21.12.2012 um 12:19 Uhr

    also das ganze Drama um Selena Gomez und Justin Bieber wird langsam wirklich lächerlich

    Antworten