Selena Gomez und Justin Bieber: Freundschaft plus?!

Sie galten als das Traumpaar schlechthin: Selena Gomez und Justin Bieber. Nach vielen Hochs und Tiefs und nach noch mehr Spekulationen haben die beiden Nachwuchskünstler jetzt wohl endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Jetzt verriet Selena Gomez aber in einem Interview, dass sie nicht so richtig über Justin Bieber hinweg ist.

Die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war ein ständiges Hin und Her und am Ende wusste niemand mehr, ob die beiden Stars noch zusammen waren oder nicht. Im November kam es dann wohl zu einem großen Trennungsdrama auf einer Party mit Freunden, doch weder Selena Gomez noch Justin Bieber haben die Trennung je bestätigt.

Selena Gomez und Justin Bieber werden kein Paar mehr

Sind Selena Gomez und Justin Bieber nur Freunde?

Vor wenigen Wochen postete Justin Bieber dann ganz plötzlich ein Bild von sich und Selena Gomez, auf dem die beiden kuscheln, und schon brodelte wieder die Gerüchteküche. Zusammen sind Justin Bieber und Selena Gomez allerdings nicht mehr. Das stellte Selena selbst im Interview mit Associated Press klar: „Ich bin definitiv Single und ich genieße es!“

Selena Gomez und Justin Bieber: Mehr als nur Freunde?

Doch obwohl Selena Gomez und Justin Bieber wohl nie wieder als süßes Paar über die roten Teppiche flanieren werden, gibt die Sängerin zu, dass sie nicht so richtig über ihren Ex hinweg ist: „Ich kenne ihn schon sehr lange und wir sind gerne zusammen, jetzt und wohl auch noch in Zukunft“.

Es bleibt auch weiterhin spannend: Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt nur Freunde oder geht da vielleicht doch noch was zwischen den beiden? Wir sind jedenfalls gespannt, was da noch kommt!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?