Selena Gomez und Justin Bieber wollen angeblich heiraten!

Bei Selena Gomez und Justin Bieber weiß man nie, ob sie noch zusammen sind oder nicht. Zurzeit heißt es, dass die Youngsters wieder ein Paar sind – doch das reicht Justin Bieber nicht: Er will Selena Gomez heiraten!

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit 2010 zusammen

Selena Gomez und Justin Bieber:
Wollen sie heiraten?

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit vielen Jahren eine On/Off-Beziehung und dominieren zurzeit mal wieder die Schlagzeilen, weil sie wieder zusammengefunden haben, nachdem Justin sich für seine Liebste so richtig ins Zeug gelegt und sie mit Komplimenten und Blumen verwöhnt hat. Nun wollen Selena Gomez und Justin Bieber angeblich ihre Beziehung festigen und sogar den Bund fürs Leben schließen. Selena Gomez und Justin Bieber seien sich trotz ihres jungen Alters sicher, dass sie zusammengehören – dies verriet nun ein Bekannter des Paares im Interview mit „HollywoodLife“: „Sie denken, sie sind Romeo und Julia. Die strengeren Leute wollen, dass sie getrennt bleiben, doch umso mehr wollen sie zusammen sein.“ Justin Bieber sei sich außerdem sicher, dass Selena Gomez die Richtige für ihn ist: „Justin hat immer gesagt, dass er sie liebt und sie heiraten will“.

Selena Gomez: Hat sie überhaupt Zeit für eine Hochzeit mit Justin Bieber?

Selena Gomez posiert mit ihren Kollegen

Selena Gomez bei „We Day“

Würde Selena Gomez denn überhaupt „Ja“ sagen? Auch hier sorgte der Vertraute für Klarheit, denn er „kann [Selena] sehen, wie sie mit [Justin] davonrennt“. Ob die Hochzeit jedoch so bald stattfindet, darf bezweifelt werden, denn die Sängerin hat aktuell jede Menge berufliche Verpflichtungen: Selena Gomez steht für den Film „Ruderless“ vor der Kamera und engagiert sich gemeinsam mit Orlando Bloom und Seth Rogen für eine gemeinnützige Organisation namens „We Day“.

Selena Gomez und Justin Bieber: Seit 2010 sind sie immer mal wieder zusammen oder getrennt. Ihr neuester Beziehungsversuch soll dieses Mal halten und mit der Ehe gekrönt werden. Ob das allerdings so eine gute Idee ist?

Bildquellen: Christopher Polk/Getty Images, Instagram/Selena Gomez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biebs_Girl am 27.03.2014 um 15:28 Uhr

    Wenn Selena Gomez und Justin Bieber wirklich heiraten wäre das ja der Hammer. Glaube aber nicht, dass ihre Beziehung mal hält, nur weil sie einen Ehering tragen.. Die beiden müssen erst einmal erwachsen werden!

    Antworten