Selena Gomez und Justin Bieber zeigen sich wieder als Paar

Selena Gomez und Justin Bieber hören einfach nicht mit ihrem Verwirrspiel in Sachen Beziehungsstatus auf: Erst sind die beiden getrennt und geben alles, um sich gegenseitig zu beweisen, wie gut sie auch ohneeinander klarkommen, dann plötzlich sind sie wiedervereint und geben sich als glückliches Pärchen. Vergangenes Wochenende besuchten Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam mit seiner Familie sogar ganz idyllisch den Zoo von Los Angeles. Soll da mal einer durchblicken…

Selena Gomez und Justin Bieber scheinen wieder glücklich wie eh und je miteinander zu sein. Beide Teeniestars wurden am vergangenen Sonntag sogar bei einem Zoobesuch in L.A. gesichtet. Wer hätte gedacht, dass sich der 20-Jährige und die hübsche Brünette nach dem ewigen Beziehungschaos wieder zusammenraufen würden?

Selena Gomez bei den MTV Movie Awards

Selena Gomez scheint mit Justin wieder happy zu sein

Laut dem „People“-Magazin sollen beide bei dem Treffen sehr vertraut miteinander gewirkt haben. „Sie sahen total süß zusammen aus“, berichtet ein vermeintlicher Augenzeuge. Es sieht also ganz danach aus, als hätten Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinander gefunden und würden nun ihre gemeinsame Zeit miteinander umso mehr genießen.

Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder unzertrennlich

Selena Gomez und Justin Bieber mischten sich bei ihrem Treffen im Zoo nicht unter das gewöhnliche Fußvolk, sondern gönnten sich eine private Rundführung, bei der auch Justins Familie mit dabei war. So berichtet „E!News“: „Sie kamen gegen zwei Uhr an. Justins Großeltern waren aus Toronto zu Besuch und er wollte etwas Nettes für sie machen. Also hat er sie und Selena, zwei Bodyguards und seinen Assistenten mit in den L.A. Zoo genommen.“ Justin Bieber scheint dabei sehr bemüht gewesen zu sein, die Beziehung mit Selena Gomez aufrecht zu erhalten. So berichtet ein Insider gegenüber „E!News“: „Justin geht extrem liebevoll mit ihr um und es vergeht keine Sekunde, in der er nicht gefühlsbetont und süß zu ihr ist. Sie sind ziemlich unzertrennlich und sehr liebevoll zueinander.“ Sieht ganz so aus, als sei wieder alles in Ordnung zwischen den beiden Stars. Wie lange das Glück wohl dieses mal anhalten wird?

Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder happy miteinander – kaum zu glauben nach den ganzen Problemen, die beide miteinander hatten. Die Beziehung der beiden und das Chaos mittendrin ist wohl das, was man unter einer never-ending-story versteht.

Bildquelle: Getty Images/Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?