Selena Gomez und Vanessa Hudgens lassen es nach den Oscars krachen

Selena Gomez hat die Oscars-Nacht anscheinend sehr genossen. Zwar war die 21-Jährige für die Auszeichnung nicht nominiert, doch auf der „Vanity Fair“-Aftershowparty hat sie sich trotzdem blicken lassen und eine sichtlich gute Zeit gehabt. Ex-Freund Justin Bieber hat die süße Brünette an diesem Abend jedenfalls keine Träne nachgeweint.

Selena Gomez bei der Aftershowparty der Oscars

Selena Gomez bei den Oscars

Selena Gomez scheint es wieder richtig gut zu gehen. Erst im Januar hatte sich die Schauspielerin in eine Rehaklinik einweisen lassen, weil die Trennung von Ex-Freund Justin Bieber scheinbar doch etwas schwieriger für sie war. Wie „E! News“ damals berichtete, soll Selena Gomez kurz vor einem Burn-Out gestanden haben. Nun scheinen diese schwierigen Zeiten allerdings vorbei zu sein, sodass der Disney-Star wieder ausgelassen feiern kann. So auch bei einer Aftershow-Party der Oscars: Zusammen mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens hatte das Teenieidol jede Menge Spaß und alberte freudestrahlend herum.

„Selena hat konstant während der Party getrunken, wenn ich sie gesehen habe“, berichtete ein Augenzeuge dem Portal „Radar Online“ über Selena Gomez. „Sie hatte jede Menge Spaß und ist gegen Ende des Abends fast mit ihren High Heels gestolpert.“ Zusammen mit Schauspielkollegin Vanessa Hudgens machte Selena Gomez auch gleich Bilder für ihre Fans auf Instagram.

Selena Gomez hatte nur Augen für Freundin Vanessa Hudgens

Selena Gomez und Vanessa Hudgens hatten Spaß nach den Oscars

Selena Gomez mit Vanessa Hudgens

„Selena hatte eine wunderbare Zeit, sie hing mit Vanessa ab und sie lachten und es schien, als tranken sie alkoholische Getränke. Sie achteten natürlich auch darauf, wer alles auf der Party war und benahmen sich wie Fans, als sie andere Prominente sahen“, verriet ein Insider „Hollywood Life“. An diesem Abend hat Selena Gomez allerdings kein Auge auf einen neuen Typen geworfen: „Es gab keinerlei Romanze an diesem Abend, sie schaute sich nicht um, kam auch niemandem näher.“ Ihre Aufmerksamkeit galt damit alleine ihrer Freundin Vanessa. Diese sei „mein einziger, offizieller Partykumpel fürs Leben“, postete Selena Gomez anschließend unter ihr gemeinsames Instagram-Bild.

Schön, dass Selena Gomez so viel Spaß hatte und sich von ihrem Liebeskummer nicht mehr herunterziehen lässt. Hoffentlich hält die gute Laune auch weiterhin an und wir bekommen noch jede Menge Fotos mit happy Selena zu sehen!

Bildquelle:Pascal Le Segretain/Getty Images, Instagram/selenagomez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?