Selena Gomez vermasselte ihr erstes Casting

Selena Gomez zählt heute zu den erfolgreichsten Jungschauspielerinnen und Sängerinnen der Welt. Dabei lief zu Beginn ihrer Karriere nicht wirklich alles glatt.

Selena Gomez hat es mit süßen 21 Jahren bereits nach ganz oben geschafft. Ihre ersten Schritte im Show-Business waren jedoch etwas holprig, wie die Selena Gomez jetzt gestand.

Selena Gomez auf dem Red Carpet

Selena Gomez war bei ihrem ersten Casting unsicher.

Obwohl sie erst vor wenigen Tagen volljährig wurde, ist Selena Gomez eigentlich schon ein alter Hase in Hollywood. Bereits als Kind wurde sie durch Disney zum Megastar und ergattert heute nicht nur eine Filmrolle nach der anderen, sondern stürmt ganz nebenbei auch noch die internationalen Charts. Dabei war Selena Gomez zu Beginn ihrer Karriere alles andere als professionell.

Selena Gomez war extrem schüchtern

Mit dem „i-D-Magazin“ plauderte Selena Gomez jetzt über den schwierigen Start ihrer Karriere. „Als Kind war ich echt ziemlich schüchtern. Mein erster Auftritt ging in die Hose. Ich war sehr ungeschickt. Damals stand ich vor einer Menge Leute mit Anzügen, die bei Disney arbeiteten, und ich fühlte mich so, als hätte ich es vermasselt. Es dauerte wirklich eine gewisse Zeit, bis ich das vergessen konnte.“ Doch Selena Gomez lag mit ihrer Einschätzung offenbar vollkommen falsch und ergatterte trotz Schüchternheit den Disney-Job, der ihre Mega-Karriere ins Rollen brachte.

Auch ein Superstar wie Selena Gomez hat mal klein angefangen! Trotz Unsicherheit hat es die brünette Beauty heute zum absoluten Megastar geschafft und mit Justin Bieber ganz nebenbei auch noch einem der begehrtesten Jungs der Welt das Herz gebrochen.

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?