selena-kendallhorizontal
Daniel Schmidt am 15.03.2016

Ob sie ihr das verzeiht? Popsternchen Selena Gomez enthüllt in einem Radio-Interview, dass ihre Busenfreundin Kendall Jenner einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Dabei ist das Model offiziell Single.

Hat sich Selena Gomez da etwa verplappert? In einem Interview mit dem britischen Radiosender „Capital FM“ plauderte die 23-Jährige über ihre besten Freundinnen Gigi Hadid,Taylor Swift und Kendall Jenner. „Von denen ist keine mehr Single […] Kendall ist es auch nicht“.

Aber, Moment mal! Von einer neuen Liebe des gefragten Models Kendall Jenner war bisher noch nichts bekannt. Zuletzt soll sie „One Direction“-Sänger Harry Styles gedatet haben. Doch diese Liaison nahm ein jähes Ende, als sie in der Öffentlichkeit behauptete, er habe einen unangenehmen Körpergeruch.

Wenn man Selena Gomez Glauben schenken darf, hat Kendall wohl nun jemanden gefunden, den sie besser riechen kann. Um wen es sich dabei genau handelt, ließ Selena im weiteren Verlauf des Interviews dann aber nicht verlauten.

Pashminas and candles under the stars

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Ist Chris Brown der neue an Kendalls Seite?

Seit der gescheiterten Romanze mit Harry Styles wird Kendall Jenner immer wieder mit dem Ex-Freund von Pop-Göttin Rihanna in Verbindung gebracht. Gerüchte um eine eventuelle junge Liebe zwischen Kendall und Chris Brown halten sich hartnäckig und bekommen nun noch weiteren Nährboden. Immerhin gibt es bisher keine Berichte über einen eventuellen anderen Kandidaten.

Drai's LIVE Kicks Off 2016 With Performance By Resident Artist Chris Brown At Drai's Nightclub In Las Vegas : Nachrichtenfoto

Ist Rapper Chris Brown fest mit Kendall Jenner zusammen?

Autsch! Wenn Selena Gomez da wirklich etwas ausgeplaudert hat, was noch keiner wissen durfte, ist das ein ziemlicher Vertrauensbruch. Unter Freundinnen geht sowas gar nicht! Bleibt uns nur zu hoffen, dass die Freundschaft der jungen Frauen trotzdem länger hält, als die durchschnittliche Liebesbeziehung im Show-Geschäft.

Bildquelle: GettyImages / Bryan Steffy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?