Selena Gomez: Von Justin Bieber beim Sex gefilmt

Also doch! Gerüchte gab es schon lange, jetzt bestätigt ein Insider, dass es tatsächlich ein Sexvideo von Selena Gomez und Justin Bieber gebe.

Schon der ein oder andere Star konfrontierte die Öffentlichkeit mit Sexvideos – mal freiwillig mal weniger freiwillig. Die einen profitierten davon, die anderen eher nicht. Was ein solches Skandalfilmchen wohl für die Karriere von Selena Gomez bedeuten würde?

Selena Gomez bei einer Veranstaltung

Selena Gomez: Sehen wir sie bald in einer ganz neuen Rolle?

Es scheint nämlich tatsächlich so zu sein, als existiere ein Clip, der die süße 22-Jährige beim Matratzensport zeigt. Regisseur des heißen Materials soll ihr Ex Justin Bieber gewesen sein. Ein Insider bestätigt gegenüber dem britischen „OK!“-Magazin, dass es ein Sextape von Selena Gomez und Justin Bieber gibt und dass es „nur eine Frage der Zeit [sei], bis das Video an die Öffentlichkeit gerät!“

Selena Gomez hatte Spaß beim Dreh

Nicht nur das Video, sondern auch massenweise sexy Pics von Selena Gomez hätte Justin Bieber auf seinem Handy gespeichert, weiß der Insider zu berichten. Und für ihn ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass das Material bald veröffentlicht wird. „Die Beiden sind selbstverliebt und medienfixiert. Sie versuchen sich gegenseitig mit Selfies anzutörnen und zu steigern – es wird immer sexier und sexier“, warnt der Insider. Selena Gomez soll sich große Sorgen darum machen, dass die verhängnisvollen Bilder irgendwann einmal herauskommen könnten, dennoch hätte sie beim Drehen Spaß gehabt, heißt es. Das Video, das Justin Bieber besitzt, soll der „Baby“-Sänger selbst vor seinen Freunden als „total crazy und extrem heiß“ beschrieben haben. Selena Gomez habe ihn schon gebeten, die Aufnahmen zu löschen, doch der 20-Jährige sei der Bitte nicht gefolgt.

Wann werden wir Selena Gomez und Justin Bieber beim Sex zuschauen müssen? Wir hoffen doch, dass der kanadische Superstar so viel Anstand besitzt, die Aufnahmen nicht zu veröffentlichen. Aber was machen wir, wenn Justin sein Handy verliert?

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Miss_Vogue_ am 04.04.2014 um 08:18 Uhr

    Ich verstehe nicht warum Stars wie Selena Gomez überhaupt zulassen, dass sie beim sex gefilmt werden. Das klingt doch so als würden sie eine Veröffentlichung wollen!

    Antworten