Selena Gomez: Was läuft zwischen ihr und Niall Horan?

Selena Gomez ist nach ihrer problemebehafteten On/Off-Beziehung zu Justin Bieber und ihrer Einlieferung in eine Klinik anscheinend wieder auf dem Weg der Besserung: Laut „Heat“ soll sich die süße Sängerin mit dem One Direction-Sänger Niall Horan treffen, der schon länger ein Auge auf die hübsche Brünette geworfen haben soll. Geht da was zwischen Selena Gomez und dem Boygroup-Mitglied?

Die Schlagzeilen der vergangenen Wochen um Selena Gomez verhießen nichts Gutes. So soll die 21-Jährige sehr unter der Trennung von Justin Bieber gelitten haben, mit dem sie eine On/Off-Beziehung führte. Das Ganze habe ihr so zugesetzt, dass die hübsche Sängerin Hilfe in einer Klinik gesucht haben soll, um über ihre Probleme hinwegzukommen.

Selena Gomez bei einem Konzert

Selena Gomez: Ist sie frisch verliebt?

Laut dem „Heat“-Magazin könnte diese schwierige Zeit für Selena Gomez aber nun ein für alle Mal vorbei sein: Selena Gomez soll sich nämlich seit Anfang des Monats mit dem One Direction-Sweetheart Niall Horan treffen. Eigens für ein Date soll die Amerikanerin extra nach London geflogen sein.

Selena Gomez wurde angeblich von Taylor Swift verkuppelt

Selena Gomez und Niall Horan sollen sich laut „Heat“ bei einem Konzert von Taylor Swift getroffen haben, bei dem Taylor die Kupplerin gespielt haben soll. Ein Quelle will verraten haben, dass „Niall Selena immer toll fand und kein Geheimnis daraus machte. Als er bei Taylors Konzert am 2. Februar auftauchte, sprach er mit ihr darüber, sie zu verkuppeln.“ Und so soll Niall Horan Selena Gomez auch gleich ganz romantisch in ein Restaurant eingeladen haben. Die Quelle berichtet noch weiter: „Er hat sich gerade von Barbara [Palvin] getrennt und Selena versucht, über Justin hinweg zu kommen, also ist jetzt das perfekte Timing. Niall ist genau der Typ Mann, den Selena jetzt braucht. Er ist so süß, ein totaler Gentleman und auf keinen Fall so ein Weiberheld wie Justin.“ Klingt so, als könnte Selena Gomez den richtigen Typen für sich entdeckt haben.

Selena Gomez hat eine schwierige Phase hinter sich. Niall Horan ist vielleicht sogar genau der Mann, den sie jetzt an ihrer Seite braucht. Wer weiß, vielleicht sind die beiden ja sogar schon zusammen und bald das neue Traumpaar des Popbusiness.

Getty Images / Mike Coppola

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?