Selena Gomez: Wer ist der Unbekannte?

Justin Bieber und Selena Gomez schienen sich gerade wieder näher zu kommen, da machten auch schon neue Trennungsgerüchte die Runde. Nun scheint Selena Gomez mit einem unbekannten Mann gesehen worden zu sein – ist er ihr neuer Partner?

Am Montag Abend soll Selena Gomez das Sundance Film Festival besucht haben und dort erstmals mit einem mysteriösen Unbekannten gesehen worden sein, wie „people.com“ berichtet. Eine anonyme Quelle verriet dem Onlinemagazin jetzt Details.

Selena Gomez soll unter einer Autoimmunerkrankung leiden.

Selena Gomez soll sich angeblich um ihre Fans sorgen.

Es schien zu knistern beim Sundance Film Festival in Park City. Selena Gomez soll mit einem unbekannten Mann auffällig oft gesehen worden sein. „Schon ganz früh am Abend ging sie sofort zu ihm“, zitiert da Onlineportal die anonyme Quelle. Danach sollen die beiden fast den ganzen Abend beieinander gestanden haben. Der junge Mann hatte dunkelblondes Haar und soll einen grünen Sweatshirt-Pulli getragen haben – mehr ist bisher allerdings nicht bekannt. Doch ob Selena Gomez wirklich nach ihrem Hin und Her mit Justin Bieber wirklich schon wieder liiert ist, ist derzeit nicht bekannt. Die Sängerin scheint außerdem ganz andere Sorgen zu haben…

Selena Gomez: Laufen ihr die Fans weg?

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Selena Gomez angeblich an der Autoimmunkrankheit Lupus leiden soll und sie daher ihre Tour absagen musste. Deswegen sorgt sie sich offenbar um ihre Fans, wie sie im Interview mit „Seventeen Magazine“ preisgibt. „Ich habe das Gefühl, dass ich nicht genug für meine Fans machen kann“, erklärte die 21-Jährige ihren Kummer. Ihre Fans werden sicher verstehen, dass Selena Gomez derzeit einen Gang zurückschalten muss – vielleicht hilft ihr ja eine neue Liebe dabei, wieder zu Kräften zu kommen…

Dass Selena Gomez sich um ihre Fans sorgt, ist zwar sympathisch, aber sicherlich unnötig, sie bleiben ihrem Idol auch ohne Welttournee treu. Vielleicht ist das aber auch nur ein Ablenkungsmanöver, um die zarten Bande zwischen ihr und dem Unbekannten nicht in den Vordergrund zu rücken. Es bleibt spannend im Liebesleben von Selena Gomez…

Bildquelle: Getty Images / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?