Selena Gomez will beruflich einiges erreichen

Selena Gomez gibt ihrer Karriere aktuell absoluten Vorrang. Sie hat nicht vor, in naher Zukunft sesshaft zu werden oder gar ihren Freund Justin Bieber zu heiraten.

Selena Gomez gibt ihrer Karriere aktuell absoluten Vorrang. Sie hat nicht vor, in naher Zukunft sesshaft zu werden oder gar ihren Freund Justin Bieber zu heiraten.

Selena Gomez will noch nicht heiraten.

Karriere: ja, Hochzeit: nein – Selena Gomez weiß, was sie will.

Für ihre Zukunft hat Selena Gomez große Pläne – und heiraten gehört nicht gerade dazu. Die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin ist zwar mit Justin Bieber liiert, hat es aber nicht eilig, mit diesem sesshaft zu werden. Vorher möchte sie nämlich noch einige berufliche Ziele erreichen. „Ich bin 20. Ich nehme nicht alles in meinem Privatleben so ernst. Ich habe großartige Freunde und eine zuverlässige Gruppe von Menschen, die ich liebe”, meint die Texanerin gegenüber „Teen Vogue“. „Ich glaube, dass alles andere sich ganz natürlich finden wird“, erzählt Selena Gomez weiter.

Selena Gomez hat keine Hochzeitspläne

Eine Hochzeit steht so bald nicht bei ihr ins Haus, verrät Selena Gomez im Interview. „Heiraten und solche Sachen werden, denke ich, erst passieren, wenn ich mich in allen anderen Aspekten meines Lebens erfüllt fühle.” Bei ihren Eltern möchte Selena Gomez derweil noch nicht ausziehen, wie sie zugibt. „Ich hab eine kleine Wohnung über dem Haus meiner Eltern. Ich bin ein bisschen hinterher!”, gesteht das Teenie-Idol.

Was ihre Schauspielkarriere angeht, möchte sich die 20-Jährige indes als ernstzunehmende Darstellerin beweisen. „Ich habe noch nicht das Gefühl, mich etabliert zu haben. Ich will eine ganz neue Persönlichkeit aufbauen, wenn es um Schauspielerei geht.”

Das sind doch mal gesunde Pläne für eine 20-Jährige. Sollte Justin Bieber wirklich der richtige Mann für Selena Gomez sein, dann ist er das auch noch in fünf Jahren. Und dass sie noch bei ihren Eltern wohnt ist nicht peinlich, sondern süß. So bleibt sie wenigstens auf dem Teppich.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleineraupe001 am 03.08.2012 um 14:58 Uhr

    Ich finde das auch sehr vernünftig.. Selena Gomez scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein, sie macht das genau richtig.

    Antworten
  • Madame_M am 02.08.2012 um 09:52 Uhr

    Selena Gomez ist ja auch noch viel zu jung zum heiraten! Sie sollte sich wirklich auf ihre Karriere konzentrieren.

    Antworten