Selena Gomez will einen reifen Mann!

Inzwischen haben wohl alle Fans von Justin Bieber und Selena Gomez die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Idole jemals wieder zusammenkommen – auch Selena Gomez selbst, die die Beziehung beendete, distanziert sich erneut davon: Sie will in Zukunft nur noch reife Männer daten!

Sie schienen das Traumpaar der Musikbranche zu sein und sahen zusammen verdammt süß aus. Doch der Schein, dass Selena Gomez und Justin Bieber ein tolles Pärchen abgeben, trügte offenbar: Nach einer längeren On/Off-Beziehung beendete die Sängerin die Liaison im Mai endgültig. Ein Grund für die Trennung: das unreife Verhalten, das Justin Bieber immer wieder an den Tag legt! Unbedacht trank er Alkohol und verstieß gegen Verkehrsregeln – das, was Teenies eben machen. Auf einen Teenager hat Selena Gomez aber keine Lust mehr – sie sucht nach einem richtigen Mann!

Selena Gomez hat keine Lust auf Teenies

Selena Gomez: Auf der Suche nach einem reifen Mann!

Neuesten Medienberichten zufolge soll die brünette Schönheit mit dem britischen Kuschelpopstar Ed Sheeran geflirtet haben, der für seine geistreichen und poetischen Texte bekannt ist. Doch die Gerüchte über Selena Gomez und den rothaarigen Sänger wurden bereits wieder ad acta gelegt, als Selena Gomez mit ihrem ehemaligen Kollegen aus der Sendung „Die Zauberer von Waverly Place“, David Henrie, gesehen wurde. Die beiden sollen sich zum Essen in einem hippen Restaurant in Beverly Hills verabredet haben. Ein Bekannter von Selena Gomez hat der amerikanische Ausgabe von „OK“ berichtet, wie es um Selenas Dating-Schema steht: „David ist wie eine frische Brise. Er ist erwachsen, intelligent, ruhig und geduldig – all diese Dinge, die Justin nicht ist!

Selena Gomez sucht nach einem Mann, der das hat, was Justin fehlte

In ihrem ehemaligen Schauspielkollegen finde Selena Gomez all das, was sie an Justin Bieber vermisst habe. Vor allen Dingen sei sie positiv von seiner Ausgeglichenheit überrascht worden. Außerdem verrät der Insider, dass die 20-Jährige eine ganz besondere Beziehung zu David Henrie habe: „Sie kennt ihn seit sechs Jahren und während sie sich auch nach anderen Männern umschaut, genießt sie Davids Gesellschaft.“ Wie auch immer die Entscheidung des ehemaligen Disneystars ausfallen wird, steht eines nach Aussagen der „OK“-Quelle fest: „Sie gibt unreifen Egomanen keine Chance mehr; seit Justin hat sie genug davon.“ Selena Gomez setzt jetzt scheinbar andere Prioritäten als noch vor einigen Jahren.

Wenn Selena Gomez auf der Suche nach einem Mann ist, der reifer und intelligenter als Justin Bieber ist, wird sie auf jeden Fall genügend Auswahl haben – mit ihm hatte sie sich schließlich einen der unreiferen Sorte ausgesucht! Es ist gut zu wissen, dass die Sängerin aus der Beziehungspleite mit „The Biebs“ gelernt hat und jetzt weiß, was sie will. Diese Entwicklung muss wohl jede Frau durchmachen!

Bildquelle: Facebook/Selena Gomez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?