Selena Gomez: Will sie doch zurück zu Justin Bieber?

Es ist ein echtes Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Letztere hatte sich nach der Trennung im Mai als taffe Single-Lady gegeben – doch war das Gehabe der Sängerin nur Show, um zu verdecken, dass sie insgeheim zu ihrem Ex zurückmöchte?

„Aus. An. Aus. An.“ kann zweierlei beschreiben: Zum einen ein Kind, das mit einem Lichtschalter spielt, und zum anderen die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez. Nach etlichen Spekulationen darüber, dass die letzte Trennung im Mai endgültig sein könnte, flammen jetzt wieder Gerüchte darüber auf, dass Selena Gomez zu Justin Bieber zurückwill!

So wurde die schöne Sängerin bei ihrem letzten Besuch im „Disneyland“ mit einem T-Shirt gesichtet, dass nach Insider-Informationen von ihrem Ex, Justin Bieber, stammen soll. Eine der 20-Jährigen nahe stehende Quelle unterfütterte die Gerüchte, die das Outfit auslöste, noch, indem sie „showbizspy.com“ verriet: „Selena Gomez sendet ihm damit eine Botschaft. Sie wird nicht den ersten Schritt machen und ihn anrufen, aber wenn Justin Bieber auf sie zukommt, wird sie sofort zum Telefon greifen!“ Ob diese Information wahr ist, ist allerdings fraglich – Selena Gomez wurde einige Tage nach dem Aufenthalt im „Disneyland“ bei einem Date mit Austin Mahone erwischt.

Selena Gomez: Datet sie andere, um Justin Bieber eifersüchtig zu machen?

Starexperten, die von einer Reunion der Teeniestars fest überzeugt sind, sehen dieses Treffen wiederum als Indiz dafür, dass Selena Gomez Justin Bieber mit ihrem Verhalten eifersüchtig machen will. Ginge es nach Selenas guter Freundin Taylor Swift, sollte sich die 20-Jährige jedoch besser komplett von Justin Bieber fernhalten. Schon, als Selena Gomez noch mit „The Biebs“ ausging, konnte die Country-Sängerin ihren Missmut nicht verbergen. Jetzt hilft sie ihrer Freundin über die Trennung hinweg und versucht, sie neu zu verkuppeln.

Ob das Taylor gelingen wird, ist allerdings fraglich – immerhin haben Selena Gomez und Justin Bieber auch in der Vergangenheit immer wieder zueinander gefunden. Hoffen wir, dass Selena den Rat ihrer Freundin annimmt und sich nicht überstürzt auf ein neues Abenteuer einlässt!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MakeMyDay am 05.07.2013 um 16:03 Uhr

    Ich finde das ganze Hin und Her mit Justin Bieber und Selena Gomez total affig!

    Antworten