Selena Gomez wird große Schwester

Selena Gomez hat mal wieder richig Grund zur Freude. Am Wochenende verkündete die Sängerin gute Nachrichten.

Selena Gomez freut sich über Babynews

Selena Gomez freut sich über ein Geschwisterchen.

Eine schönere Nachricht kann man sich zur Weihnachtszeit kaum wünschen. Wie Teenie-Star Selena Gomez am Wochenende bekannt gab, freuen sich ihre Mutter und ihr Stiefvater über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für die beiden, die 2006 geheiratet haben, ist es das erste gemeinsame Kind. Die 19-jährige Selena Gomez wird also bald eine große Schwester sein.

Selena Gomez ist überglücklich

Euphorisch verkündete Selena Gomez am Freitag die frohe Botschaft auf ihrem „Instagram“- Account. „Meine Mom und Brian haben mich gebeten, die guten Nachrichten bekannt zu geben: Meine Mommy ist schwanger mit meinem kleinen Bruder oder Schwester“, teilte die Sängerin voller Vorfreude mit und ergänzte: „Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.“ Selena Gomez postete neben den Babynews auch ein Foto ihrer Mutter Mandy Dawn Cornett und ihres Stiefvaters Brian Teefey.

Schön, dass Selena Gomez nach dem ganzen Stress, mit dem sie und ihr Freund Justin Bieber in den letzten Wochen zu kämpfen hatte, mal wieder richtig Grund zur Freude hat. Natürlich wünschen wir den werdenden Eltern alles Gute.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 28.11.2011 um 11:45 Uhr

    Süß, dass sich Selena Gomez so darüber freut.

    Antworten
  • ifellinlovewith am 28.11.2011 um 10:52 Uhr

    Ich hätte auch gern Selana Gomez als große Schwester 😀

    Antworten