Selena Gomez wurde gehackt!

Selena Gomez‘ Facebook und Twitter Account wurde gehackt. Der mysteriöse Hacker postete zuvor auf Youtube ein „How-to“-Video, auf dem er sein Vorgehen dokumentiert.

Selena Gomez wurde gehackt.

Selena Gomez hat es nicht leicht: Nun
wurde sie auch noch gehackt.

Selena Gomez hat es derzeit wirklich nicht leicht. Gestern noch wurde sie beleidigt und erhielt Morddrohungen von aufgebrachten Bieber-Fans, die etwas gegen die Beziehung der beiden Stars haben und nun wurden auch noch ihr Facebook und Twitter Account gehackt. Der Hacker postete sogar ein Video über sein Vorgehen auf Youtube. Von Selenas Account aus schickte er Nachrichten wie „Justin Bieber Sucks!!!“. Es wird empfohlen, nicht auf diese Nachrichten einzugehen, da sie Viren enthalten könnten. Vertreter von Selena Gomez wurden bereits informiert.

Das Video dokumentiert, wie der Hacker die Sicherheitslücken von Facebook ausnutzt, um an Selenas Account heranzukommen. Dies könnte ein ernsthaftes Problem für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg werden. Selena Gomez entschuldigte sich für den Vorfall und beteuerte, dass sie und ihr Team das Chaos wieder in Ordnung bringen werden.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?