Selena Gomez zeigt ihren neuen Hairstyle

Wer ist denn diese brünette Schönheit, die uns da von ihrem Instagram-Account aus anstrahlt? Auf den ersten Blick hätten wir Selena Gomez gar nicht erkannt. Das kann nur an ihrem neuen Hairstyle liegen, Selena Gomez trägt jetzt nämlich Pony.

Selena Gomez trägt jetzt Pony

Selena Gomez zeigt ihre Ponyfrisur

Selena Gomez hat derzeit allen Grund zum Strahlen. Vor ein paar Tagen machte On/Off-Lover Justin Bieber die Beziehung zu ihr publik und auch in Sachen Karriere kann sich die süße Sängerin nicht beklagen. Vor kurzem präsentierte Selena Gomez auf der New York Fashion Week ihre Modestrecke, die sie in Zusammenarbeit mit dem Sportlabel Adidas entwickelt hatte.

Und einen neuen Lebensabschnitt begeht Frau am liebsten mit einer neuen Frisur! Da gleicht Selena Gomez jeder anderen Frau, die schon einmal eine schwere Phase durchmachen musste. Auf Instagram präsentierte die Wieder-Freundin von Justin Bieber jetzt ihren neuen Hairstyle, zu dem sich die Sängerin offenbar von ihrer Modelfreundin Suki Waterhouse hat inspirieren lassen. „Habe mein bestes versucht @sukiwaterhouse“, kommentierte Selena Gomez ihre neue Ponyfrisur.

Selena Gomez lässt es in Las Vegas krachen

Selena Gomez macht Urlaub mit Justin Bieber

Justin Bieber zeigt sein Sixpack –
und Selena Gomez

Um ihren neuen Lebensabschnitt und das Liebescomeback mit Justin Bieber zu feiern, verbrachte Selena Gomez gemeinsam mit ihrem Liebsten und ein paar Freundinnen ein lustiges Wochenende in Las Vegas. Hier posierte die hübsche Brünette nicht nur in einem sexy Bikini, sondern zeigte sich außerdem auch ganz ausgelassen und ungewohnt offen gemeinsam mit Justin Bieber. Ein Instagram-Schnappschuss des „Baby“-Sängers enthüllt nicht nur sein stählernes Sixpack, sondern eindeutig auch die Anwesenheit von Selena Gomez auf dem Balkon seines Hotelzimmers.

Endlich zeigen sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder ungeniert gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mit ihren neuesten Schnappschüssen beweisen die zwei Lovebirds nicht nur, dass sie zueinander stehen, sondern auch, dass sie noch einmal ganz von vorne anfangen wollen. Mit ihrem neuen Haircut hat Selena Gomez den ersten Schritt getan.

Bildquellen: Bild 1: Instagram/Selena Gomez
Bild 2: Instagram/Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • suessemaus1990 am 16.09.2014 um 12:30 Uhr

    gefällt mir gar nicht

    Antworten
  • styleprincess21 am 16.09.2014 um 10:42 Uhr

    Der Pony lässt Selena Gomez älter aussehen.

    Antworten