Selena Gomez zickt bei Bieber-Frage

Da war wohl Schluss mit lustig! Als Selena Gomez in einem Interview auf ihren (Ex-)Lover Justin Bieber angesprochen wurde, brach die angehende Diva das Gespräch einfach ab und verließ den Raum. Was hat die Schauspielerin denn bloß so verärgert?

Selena Gomez war für einige Tage in Berlin, um für das Label „Adidas Neon“ kräftig die Werbetrommel zu rühren. Natürlich standen für den Zeitraum auch einige Interviews an und so kam es, dass sich die süße Latina auch einem ProSieben-Reporter stellen musste. Dieser nutzte natürlich die Gunst der Stunde und sprach Selena Gomez direkt auf ihre On/Off-Beziehung mit Justin Bieber an.

Selena Gomez wirbt für Adidas Neo

Selena Gomez bricht ein Interview wegen Justin Bieber ab

Aber anstatt nach Herzenslust über die vielleicht neu erblühte Liebe zu sprechen oder ganz cool über die unangenehme Frage hinwegzugehen, machte Selena Gomez einfach kurzen Prozess. „Ich möchte nicht darüber reden. Ich wollte hier nur über meine Kollektion sprechen. Vielen Dank für das Interview“, sagte die Schönheit lediglich und verschwand aus dem Raum. Vor diesem filmreifen Abgang plauderte Selena Gomez aber noch ganz ausgelassen aus dem Nähkästchen. Ein Thema war zum Beispiel ihre kleine Schwester, die vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte: „Sie ist sehr hübsch und einfach perfekt. Sie hat mein Leben völlig verändert und auch den Zusammenhalt meiner Familie verstärkt.“

Selena Gomez kuschelt mit Justin Bieber

Schade nur, dass Selena Gomez beim Thema „Justin Bieber“ nicht halb so gesprächig war. Vor einigen Tagen postete der Sänger nämlich ein gemeinsames Bild mit Selena, dass Fragen aufwirft. Zu sehen sind darauf Selena Gomez und Justin Bieber, wie sie sich in lässigen Hip-Hop-Outfits aneinanderkuscheln. Ihre Fans fragen sich nun natürlich, ob die beiden Teeniestars jetzt wieder ein Paar sind. Auf der anderen Seite war der Veröffentlichungszeitpunkt des Schnappschusses äußerst gut gewählt, denn Justin Bieber ist im Moment auf Tour und Selena Gomez hat ein neues Album und eine Welttournee am Start. Waren das Interview und das Foto einfach nur eine geschickte PR-Masche?

Mittlerweile weiß niemand mehr, ob Selena Gomez und Justin Bieber nun ein Paar sind oder nicht. Die Frage ist natürlich auch, ob die beiden selbst mit ihren Gefühlen im Reinen sind. Vielleicht besteht da ja noch dringender Klärungsbedarf.

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • melanieb am 13.07.2013 um 07:16 Uhr

    wen interessiert was die 2 spackos machen?

    Antworten